|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Baujahr eines Mercruiser 5,7L
Hallo an die Wissenden
ich würde gerne wissen, welches Baujahr meine Motor sein könnte, bzw. ist. Mercruiser 5,7L, Nr. 5467678 (abgelesen von dem Aufkleber am Ventildeckel). Der Vorbesitzer erzählte mir, dass er diesen als neuen Rumpfmotor gekauft hätte. Hmhmmm Da ich das Boot renovieren, würde es mich freuen, wenn jemand weiterhelfen kann. Achso, die Suchfunktion habe ich bereits bemüht -leider ohne Erfog. Besten Dank und schöne Grüße, Remy |
|
Der sollte 1980 gebaut worden sein.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Oh Gott, Cyrus, ich hoffe jetzt nur noch, dass der Ventildeckel von dem alten Motor stammt. Sooo alt sieht der gar nicht aus (Kompression zwischen 10,8 und 11 -gemessen 2006)
Anyway, herzlichen Dank für Deine Info. Vielen Dank, Frank |
|
|