|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schiffmodellbau in Perfektion
Ahoi
Viele Bauen Schiffsmodelle, in dieser oder jener Form. Das absolut beste, was ich je gesehen habe, findet sich unter: http://www.copyship.com/bbs/FUQDJY.A...l_17=&offset=0 Nicht erschrecken, muss nicht gelesen werden, die Bilder reichen. Witzig ist auch der Schiffsmodellbau im Schiffsmodell und vor allem Teile im Kleinstformat. Lohnt sich wirklich und ich träume wieder von einem neuen Projekt
|
||||
|
||||
Wahnsinn! Das ist wirklich Liebe zum Detail...
|
||||
|
||||
Goooiiiillllll ! Habt ihr das Mini-Werkzeug auf und in der Kiste gesehn?Und unter Deck noch ein Modellbau im Modell?
Kann ich mich meinem Vorposter nur anschließen: Echt Liebe zum Detail .
|
||||
|
||||
So akribisch wie das alles ausgearbeitet ist würde es mich auch nicht überraschen, wenn in dem Modell im Modell noch ein Modell auf dem Salontisch stünde . Echt toll!
|
||||
|
||||
...und der Typ, der das gebaut hat, im Original sitzt - ich stell mir das gerade vor... muß ja so sein, wie hätte er sonst diese ganzen Dinge so genau nachbilden können?
|
Boh ey, das nenne ich mal Modelbau. Kann einer japanisch und kann lesen wie lange der da dran gesessen hat?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Meinst Du, Quint hat das Boot gebaut ?
|
|
||||
|
||||
Sicher das es ein Modell ist?????
|
|
||||
|
||||
Warum nicht?
Er hat doch überlebt, oder? Oder doch nicht? ... oh, ich erinner mich wieder: Er muß es vorher gebaut haben - das Boot ist ja untergegangen... Mist, ist so lange her... 1975 Quelle: http://www.weeklyfilm.com/jaws.html |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
nicht untergegangen, sondern versenkt worden ...und was die Detaillieb e angeht.....finde ich ganz schön stümperhaft....der hatte doch im Leben kein Modellbootbausatz an Board Aber ich ziehe den Hut vor dieser Miniaturperfektion..... wenn er DAS Boot als Vorbild genommen hat, würde es mich nicht wundern, wenn er erst seit kurzem mit seinem Projekt fertig geworden ist...33 Jahre würden mir dafür bestimmt nicht langen, weil ich bereits 100x aufgegeben hätte......dank meiner linken Hände und vorallem meiner Wurstfinger
|
|
||||
|
||||
Ist ja der absolute Wahnsinn
Der (Die) muß ja mit chirurgischem Werkzeug und Mikroskop gewerkt haben HOCHACHTUNG
|
||||
|
||||
Wirklich beeindruckend! Von der Idee bis zur Umsetzung inkl. Used-Look. Dem/der Erbauer(in) größtes Lob und Anerkennung.
BTW, ein Bekannter arbeitet auch unter einer großen Lupe; leider nicht im Schiffsmodellbau sondern Modelleisenbahn. Wer trotzdem mal reinschnuppern möchte, hier seine Seiten.
|
||||
|
||||
Ahoi
Interessante Seite, vor allem auch in dem Masstab. Schon schön, was Leute hier vollbringen, Klein und trotzdem sehr präzise! Und dann sind solche Seiten immer wieder schön um für sich selbst so Ideen zu holen, vor allem, wenn der Weg zum Produkt noch gut beschrieben ist.
Mit Grüssen aus der Innerschweiz Skipper Hans Und meine Web-Seite: http://www.rc-schottel.ch Geändert von Whisper (15.10.2008 um 16:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wahnsinn, ein super Modell...
Der Akkuschrauber in dem Modell hatte ich mal als Funktionsmodell in 1:1 zum Orginal Grüsse, Eckhard