|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tischflagge NRW und Signalflagge
Hallo zusammen,
1. Wir sind auf der Suche nach einer Tischflagge von NRW. Maße: 15cm x 25cm Ich finde bei diversen Flaggenanbietern zwar Tischflaggen anderer Bundesländer, aber nicht von NRW. Kann mir jemand eine Firma nennen, die diese Flagge anbietet? 2. Welche Maße muß oder sollte die rote Signalflagge haben? Schöne Grüsse Christa
|
||||
|
||||
...und was soll dabei der technische Aspekt sein
motorgetriebenes flattern
|
||||
|
||||
Hmm, zum Untertitel passt es
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel Tischflaggen sind ja nicht direkt "Bootspezifisch" Gruß UWE
|
||||
|
||||
Wieso???
Wenn dort steht: Zubehör für Motor und Segel denke ich, dass die Beflaggung eines Bootes auch dazu gehört. Jeder kann sich ja mal irren. Ich freue mich aber, dass ich hier zur Belustigung beigetragen habe. Die einen haben eine Totenkopfflagge am Boot flattern und wir wollen eben eine kleine Zusatzflagge aus unserem Bundesland. Kann mir dennoch jemand meine Fragen beantworten? Schöne Grüsse Christa
|
||||
|
||||
sorry, da hab ich überlesen, dass du eine Tischflagge zur Bootsbeflaggung suchst ... ;o)
|
||||
|
||||
...schau mal bei GRÜNDEL - der hat jede Menge Flaggen - zB auch das Kölner Stadtwappen, das ich nächste Saison unter der Bb-Saling führen werde .
|
||||
|
||||
in bonn gibt es die BOFA = Bonner Fahnenfabrik. Die haben auch die NRW Fahne.
|
||||
|
||||
Zitat:
vielen Dank. Ich habe die gesuchten Flaggen dort gefunden. Schöne Grüsse Christa