|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Unser Flussbus (Oskar) bräuchte Hilfe.
Gerade erreichte mich ein Anruf von Oskar (Flussbus). Er steckt bei seinem Überführungstörn nach Würzburg in Duisburg Eisenbahnerhafen fest.
Er wäre heilfroh, wenn ihm jemand helfen könnte, seine Probleme mit dem AB zu beheben oder auch nur einzuschätzen. Die Besonderheit: es ist ein Diesel AB. Er freut sich über jeden Anruf: 0eins7zwo 1dreiunddreißig5884
|
|
||||
|
||||
Wolltest du da nicht mit? Na, ein Glück.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Wenn ich Duisburg lese, fällt mir direkt Feddo ein
http://www.boote-forum.de/member.php?u=1293 Ist Hafenmeister dort! Vielleicht kann ein Ruhrpötter weiterhelfen! Gruß UWE
|
||||
|
||||
Ab Samstag abend wollte ich für eine Woche mit. Aber Oskar sagte kurzfristig ab, da jemand anders kurzfristig doch mitkommt.
Oskar sagt, auf den Kanälen hätte alles gepaßt, aber als er eine Probefahrt auf dem Rhein machen wollte, fing der Motor das spinnen an. jetzt springt er erstmal gar nicht mehr an. |
|
|