|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Slowenien Oktober 2008
...für alle die gerade überlegen nächstes Jahr mal die Adria auszuprobieren...
jetzt fällt die Entscheidung leichter http://www.adrianews.com/index.php?o...=14&Itemid=161
|
|||
|
|||
..und? Was willst du uns damit sagen?
|
||||
|
||||
gähnnnnnn
das ist hier und in jedem anderen Bootforum schon durchgekaut worden oder irre ich mich? Selbst schuld - der Harpunierer...
|
||||
|
||||
Wenn Du hier nicht gesteinigt werden willst, würde ich an Deiner Stelle so einen Kommentar nicht einstellen.... 1 Hai seit Jahren mal wieder Na und!?!??!?!?!?!!? |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hoffe doch nicht - alles Quatsch - denn im Mittelmehr werden ständig HAIE gesichtet! Verfolge doch mal die Medien! Und dann wird immer gleich reißerisch Berichterstattung betrieben TÖTET DAS BIEST!
|
||||
|
||||
Slovenien und Insel Vis ???
Josef |
|
||||
|
||||
..man seid Ihr drauf ....
die Meldung ist vom 7. Oktober 2008 und sollte einfach nur informieren...bzw. zur Unterhaltung beitragen... die Steinigung habe ich als MOD 4 Jahre mitgemacht, dass muss mir niemand hier sagen eine Antwort für sinnige Kommentare spare ich mir auch, da ich keine Lust für Kaschperltheater habe
|
||||
|
||||
jessas, jessas, jessas, es passt hoid ned zamm. Nix für unguad....
Josef |
|
||||
|
||||
du warst ja nicht gemeint ,....übrigens...
der Hai war in Kroatien, der Taucher aus Slowenien
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Der Hai is auch nicht zu bewundern.
Meint er bekommt frischen Fisch serviert und verbeißt sich in einen Stinkefuss der schon stundenlang in Neopren gequetscht war. Ich frag mich nur wie der unter Wasser ein Verdauungsschnapserl trinken soll... Armer Kerl- der Geruch wird in den vielen Sägebeissern länger festsitzen.. Grüße Andi
|
||||
|
||||
Ich mag Typen mit Harpunen nicht besonders...
|
|
|