|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Boston Whaler !?
Hallo
Ich gedenke mir zusätzlich ein reines Angelboot zuzulegen und hatte evtl. eine Boston Whaler Sport 15 im Auge. Kann mir jemand etwas zu dem Modell sagen ? Generell suche ich ein Konsolenboot, bis ca. 50 PS, 4-5 m Länge, möglichst leicht und handlich, alleine zu trailern... Hab Ihr evtl. bessere Vorschläge ? Achja die Suchfunktion hat mir nicht so ganz viel gebracht, nur das Boston Whaler an sich ne gute Marke scheint Gruß, Michael
|
||||
|
||||
Moin Michael,
schau dir mal die Boote von Ryds an, gute Verarbeitung und große Auswahl. Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Zitat:
Stell einmal ein Photo rein, vielleicht habe ich dann ein "Aha-Erlebnis" und kann nachfragen. Zusätzlich zu Ryds kann man noch die Terhi-Nordic Boote anführen, weil die Deine Anforderungen auch ganz gut erfüllen (z.B.: Gewicht) - allerdings haben die aus meiner Sicht einen enormen Nachteil: sie sind nicht selbstlenzend.
Servus felix Geändert von felix (09.10.2008 um 16:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi Frank, stimmt, Ryds hat auch ein paar feine Modelle...
Hi Felix, die BW ist anscheinend von 1986 !?
|
||||
|
||||
Ich fahre morgen wieder zum Boot - ich werde die Augen offen halten...
|
||||
|
||||
Cresent hat auch eine große Auswahl an offenen Booten.
http://www.crescent-boats.se 465 Standard z.B. 4,7m lang 240kg schwer und mit 30PS 24kn schnell (oder 465 Trader, Winner)
|
|||
|
|||
Also zum Angeln (allein schon wegen dem Namen) ist doch eine White Shark von Kelt (www.kelt.fr) die richtige Wahl
Viel Spass bei der Auswahl Lars |
|
|