![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich suche dringend eine Firma oder einen Händler für den Baustellenausrüster GuyNoel (Frankreich?). http://www.guy-noel.com/FR/COMPACTE.HTML Bisher konnte ich über die Firma Protekdor-Vertrieb Ersatzteile beziehen. Anscheinend gibt es die Firma (Protekdor) aber nicht mehr. Habe schon das I-Net hoch und runter geklappert aber kann nichts finden.Die Firma in Frankreich habe ich auch schon angemailt, aber keine Antwort. Kann ja auch kein französich. Wer kann bitte helfen.
|
||||
|
||||
![]()
Ist an den Guy Noel Geräten irgendwas Besonderes, was ein Atika oder
Billig-AlKo nicht kann?? Bei den Preisen würde ich das defekte Gerät stehen lassen und für ein neues Projekt auch was neues kaufen. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Haben etliche davon verkauft und auch im Ausleihdienst. Brauche halt einfach Ersatzteile dafür. Wenn ein Lüfterrad für 3,-Euro defekt ist, muß ich nicht nen ganzen Mischer neu kaufen. Sind auch noch einige Garantiefälle dabei.
|
||||
|
||||
![]()
Dann verstehe ich nicht, dass der Hersteller sich nicht bei dir meldet.
Das ist doch für ihn eine Riesen Chance, in Deutschland weiter den Fuß in der Tür zu haben. In der Schweiz gehts doch auch...
|
|