|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bimini Tops
Hallo,
habe bei www.bimini-tops.de mir ein Bimini Top bestellt und war angenehm überrascht. Ich hatte eines vor 3 Jahren für 299,- Euro bei einem anderen Händler gekauft. Dieses war leider sehr schnell hinüber. Nun habe ich für 200,- Euro bei Herrn Maier von Bimini Tops eines gekauft und das ist sehr hochwertig verarbeitet mit extra Stützstange... kann ich nur empfehlen
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das schafft Vertrauen oder bist du der Herr Maier, das währe ja auch nicht schlecht. Dein Link funzt nicht Ich hab nen 4,20 kleines MoBo und mich würde das interessieren Gruss Totto
|
|||
|
|||
Jörg Schmelzer mein Name.
Nein ich bin nicht der Herr Maier, aber ich muss mal mein Avatar einfügen... www.bimini-tops.de hat nicht funktioniert? Gibt gerade 10% auf alle Bimini Tops. |
|
||||
|
||||
Nicht schlecht, Bimini Top kommt erstmal in den reecall auf meinem Wunschzettel für Weihnachten.
Schade daß solche Nebensächlichkeiten wie Rohrdurchmesser beschichtung, Farbe oder Eloxal und Befestigungsmaterial am Boot nicht erwähnt werden. (Oder ich sie nicht finde) Versandkosten wäre die nächste offene Frage, ist zwar ein Link vorhanden aber man wird nur weiterverlikt
|
|||
|
|||
na ich hab mal ne email dort hin geschickt.. vielleicht tut sich was aber der Durchmesser beträgt 25mm... steht aber in "Material Bimini Top" drin....
Das Alte Bimini von mir hatte nur 20mm. Grüsse Schmelzer |
|
|