|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Die paar Muscheln esse ich auch noch
Habe die Muscheln gegessen. Waren lecker!!!
3 Kilo Miesmuscheln, jetzt brauch ich einen Schnaps! |
|
Kann man davon satt werden? Oder ist das wie Krabbenpulen, man bekommt schneller Hunger als man das Fleisch ausgepackt bekommt?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
mhhhhhh, lecker!!!!!!!!!!!
Das ist das schöne an der Herbst-/ Winterzeit!! Fahre morgen nach Strassbourg und hole auch son paar Kilos Dazu verschiedene Dips und nen schönen Weißwein!!!
|
||||
|
||||
3 kilo haben bei uns in kroatien für 3 personen gereicht aber danach gabs auch noch fischchen
|
||||
|
||||
.......ihr Sxxsäxxe, sowas kann man doch nicht abends posten!
Weißwein hab ich nicht, kann leider nur damit dienen (wenn ich die olle Pulle aufbekommen würde ):
|
||||
|
||||
Watt iss datt denn?
|
|
||||
|
||||
Irgendwas leckeres,
wenn's aufgehen würde. Korkenzieher geht nicht, Drehverschluss ist es auch nicht, Kronkorken auch nicht.........
|
||||
|
||||
Das Parfüm wolltest Du doch Deiner Frau zum Nikolaus schenken, das sollst Du nicht austrinken !! )
|
||||
|
||||
Kopf abschlagen
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist niemals ein Duftwasser............mehr eine Beruhigung, 'ne Art Backbordlaterne.
|
||||
|
||||
Hab ich nicht übers Herz gebracht und hab sie zurückgetan. Bleib ich halt durstig................und erfeu mich an:
|
||||
|
||||
Schon toll, so eine chinesiche Blubberlampe.
Wer möchte sie haben
|
||||
|
||||
Ist das Ding desinfiziert und das Gleitgel mit bei?
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Seltsam, so was in der Art dachte ich auch beim ersten Anblick..........
|
|||
|
|||
Zitat:
Anschließend hatte ich aber das Gefühl, dass ich wohl zuviel gegessen hatte. Hatte auch leider keinen Schnaps im Hause, musste mich mit einem Bier begnügen, um dem Völlegefühl entgegen zu wirken. Gruß Walter |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich esse keine kleinen "Klärwerke" |
|
||||
|
||||
Ich hab auch noch nie Muscheln gegessen, interessieren würde mich das schon mal. Wie schmecken die Dinger? Nach Fisch oder wie?
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Wie Rotze mit Fischgeschmack.
|
|
|||
|
|||
Lecker...
|
|
||||
|
||||
Hahahahaa, ihr seid vielleicht ein paar Eierköppe, der eine sagt so, der andere so.....
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich liebe die Muscheln auf mediterrane Art in einer schönen scharfen Tomatensause mit Wein, Safran und odentlich Knofi. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten... |
|
||||
|
||||
Bin ja bald wieder 4 Wochen lang in der Nähe vom besten Italiener außerhalb Italiens, mal gucken der ob der sowas auf der Karte hat.
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Einmal eine andere Frage: Wie habt ihr euch vorher ausgedrückt, als es dieses Modewort noch nicht gab?
|
||||
|
||||
Wieso Modewort? Das gehört vielleicht nicht zum österreichischen Original-Sprach-Repertoire, im norddeutschen Wortschatz ist das Wort fest verankert.
Gruß Ecki
|