|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Benzinfilter mit Wasserabscheider ?
Hallo zusammen
ich habe mir kürzlich eine bayliner 1802 gekauft. bei der einwinterung meinte ein bekannter ich bräuchte noch einen benzinfilter mit wasserabscheider ?? kann mir jemand sagen welchen ich da nehmen muß ? motor ist ein 90ps mercury bj. 99 ( 2-takter ) danke... gruß dirk |
|
|
Re: Benzinfilter mit Wasserabscheider ?
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
nö, kein filter in sicht.
werde wohl besser einen nachrüsten. gestern habe ich beim probelauf festgestellt das der drehzahlmesser nicht funktioniert. wenn ich bei laufender maschiene draufklopfe geht er bei jedem klopfen etwas hoch ( aber nur ein paar milimeter ) wen ich den motor abstelle und weiterklopfe geht er wieder runter. da wird wohl das instrument nicht ok sein oder ? ich glaube nicht das man das öffnen kann. ein neuer drehzahlmesser kostet bei bayliner bestimmt ein vermögen. ein boot ist eben doch ein loch im wasser, wo man geld reinschmeissen kann... gruß dirk |
|
|