|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stellplätze für Boote, Wohnmobile, LKW usw. im nördlichen Ruhrgebiet
Hallo Wassersportfreunde.
Ich habe eine bisher brachliegende Fläche auf meinem Grund erschlossen. Dort biete ich nun auch Stellplätze für Boote usw. an. Auch für einen kleinen Gewerbetrieb wäre dort Platz. Einen oder mehrere Bürocontainer könnte man sicher auch aufstellen und Strom, Wasser, Abwasser kann bei Bedarf auch verlegt werden. Das Gelände ist sehr verkehrsgünstig im Oberhausener Norden direkt an der Auffahrt OB Königshardt an der Autobahn A2 (ca 500m entfernt, keine Ampel dazwischen) gelegen. Direkt vor dem AB Kreuz Oberhausen, wo die A2 die A3 trifft. Es sind ca 1000 m² Fläche. Sie werden gerade komplett eingezäunt und mit einem abschließbaren Tor versehen. Bei vielen Booten könnte man sicher auch noch einen Wachdienst beauftragen, der sowieso in dem Industriegebiet dort patroulliert und die Kosten entsprechend aufteilen. Kontakt bitte per PN oder e-mail an mich.
Beste Grüße - Hans Ohne Moos nix los... Urheberrecht aller von mir eingestellten Fotos liegt bei mir. Kopieren und Verwendung nur mit meiner Erlaubnis. Geändert von Konteradmiral (19.10.2008 um 17:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Erledigt - Ist alles vermietet
Habe heute morgen die gesamte Fläche en block vermietet.
|
||||
|
||||
Woww - wie groß muss das Boot wohl gewesen sein?