|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Inspiration Leistenbauweise
Hallo zusammen,
hier hat sich wohl eindeutig jemand vom Kanubau in Leistenbauweise inspirieren lassen ... Weitere Fotos http://www.matthias-studio.com/studio/studio_page.htm oder auch http://www.matthias-studio.com/furni...ture_page.html# Ich finde: eine Augenweide, das alles !!! Grüße Rainer |
|
|||
|
|||
Ist das Design?? Ich frag mich nämlich grad...was soll'n des sein??
|
|||
|
|||
So baut man übrigens jeden Positivkern, den man als Negativform abformt. Nur sitzen beim Positivkern die Leisten etwas enger bzw. direkt aneinander und sind auch etwas breiter. An und für sich ist das nichts Neues.
Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Das is ne Couch mit integriertem Katzentunnel. Sieht man doch!
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Hallo Ecki,
was hast du denn für ne schlaflose Nacht hinter dir?
|
||||
|
||||
ob bequem oder nicht, ich finds geil.
Ledier kann ich mir dir dazu passende Wohnung nicht leisten...
|
||||
|
||||
...Warmluftlüftungsschlitze. Die perfekte Sitzheizung
gruß hans |
|
||||
|
||||
Zu dem Zeitpunkt noch gar keine. Ich kümmere mich zur Zeit nachts um mein 12 Wochen altes Töchterchen.
Gruß Ecki, gerade gefrühstückt und einsatzbereit...
|
||||
|
||||
Wenn das alles manuell gefertigt wurde ist das eine echt saubere und bewunderswerte Arbeit
Unabhängig von jeder Geschmacksfrage, denke ich da an das handwerkliche Können.
|
||||
|
||||
wem`s gefällt ... schaut euch auch mal die anderen Bilder und Möbel auf den ang. web-seiten an (kleine Bilder unten).
Rainer |
|
|