|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Lüftungsgitter für Kollektorbox
Hallo zusammen
Ich suche eine Firma welche eine grössere Auswahl an Lüftungsgitter für Kollektorboxen anbietet. Die Masse meiner alten Gitter sind ca. 45cm x 9cm. Die meisten Anbieter (z.B. SVB) haben aber ganz andere Gitter. Kennt jemand ein Firma die solche Gitter anbietet ? (wenn möglich mit Internetshop) Vielen Dank ! Gruss, Michel |
|
||||
|
||||
Hallo Michel,
meinst du sowas ? Habe ich mir anfertigen lassen.
|
|||
|
|||
Lüftungsgitter
Hi Dieter
...genau das meine ich, gibt's denn sowas nicht "ab Stange" ? Ich dachte dass diese Teile einigermassen genormt sind. Wie hoch sind die Kosten für was "massgefertigtes" und wo bekomm ich das ? Danke und Gruss Michel |
|
||||
|
||||
Hallo Michel
ich bin selbst ein halbes Jahr hinter "Stangenware" hinterhergelaufen und habe nichts auch nur in etwa passendes gefunden. Ich habe eine Zeichnung angefertigt und habe die Lüftungsgitter lasern lassen.Sie sind aus 3mm VA Stahl den wir (eigentlich mein Nachbar) hochglanzpoliert und dann die Ausschnitte hochgebogen haben. das Ganze hat mich für beide Seiten ca. 150 Euro gekostet. wenn du welche haben willst, brauche ich eine Zeichnung, dann kann ich mal nach dem Preis fragen.
|
||||
|
||||
Lüftungsgitter
Hallo !
Habe im Moment leider nur das gefunden ! http://www.eddiemarine.com/cart/cata...Name=Air+Vents Vielleicht hilft Dir das ja. Ich weiß das es die Teile auch in Deutschland gibt, und noch schönere. Habe ich mal ein einem Katalog gesehen, weiß aber leider nicht mehr in welchem. Am besten Du gehst mal zu Deinem Händler, und wenn er was taugt, lässt er Dich mal in allem was er hat , ein bischen stöbern. Da findest Du garantiert was. MfG Michael
|
||||
|
||||
Lüftungsg.
Hallo !
Ich noch mal, muß es VA sein ? Ich habe bei mir solche genommen, kann man auch zwei hintereinander setzten. MfG Michael