|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bravo Three X und Bravo Three x Diesel Unterschied?
will morgen meinen Antrieb wechseln und stelle jetzt erschrocken fest das ein neuer Bravo Three X Diesel (US Import) geliefert wurde und ich eigentlich für meinen 496 HO einen normalen B3X bestellt habe.
auf der Mercruiser Homepage steht : Bravo Three X - max. Power 450 PS Bravo Three X Diesel - max. 320 PS auf anderen Seiten wird keine Einschränkung erwähnt Was soll ich machen?????? Muss ich wirklich wieder Wochen darauf warten oder kann ich den verbauen ohne das er mir auseinander fliegt Danke Jürgen |
|
||||
|
||||
Hauptproblem wird sein, daß die Übersetzung ne andere ist
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
zu tauschen dürfte kein Problem sein, aber die Verzögerung ist ärgerlich
|
|
||||
|
||||
Fährst du im Winter Boot?
|
|||
|
|||
Übersetzung passt, aber die max. 320 PS sind das Problem
habe eben mal recheriert - muss wohl tauschen |
|
||||
Der Ami wird Dir die Frachtkosten aufbrummen. Dann hättest Du das Teil auch hier kaufen können.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
bei mir kann nichts schnell genug gehen, Testfahrt mit passendem XR Prop ist für Samstag schon geplant
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ist vom deutschen Händler, Tausch dürfte kein Problem sein, da nicht mein Verschulden, aber ich wollte mit meinem 496er endlich mal Vollgas fahren , P.S. der Antrieb Install Kit ist mittlerweile angekommen
|
|
|||||
Zitat:
Bei mir werden nur noch die Dichtungen für die Antriebe gekauft. Aber ich will Dir Deine Probefahrt nicht vermiesen. Die Antriebe sind gleich. Nur die Aufkleber sind unterschiedlich. X = X.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Cyrus:
warum macht Mercruiser auf ihrer Homepage zwischen beiden Unterschiede z.B Übersetzung und Max. Power s. Link http://www.mercurymarine.com/engines...ecs.php?ID=121 |
|
|||||
Zitat:
Schon mal etwas von Drehmoment gehört? Ein Diesel ersetzt einen Benziner mit nur 2/3 der Benzinerleistung. 450 PS minus 33 % = 315 PS
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die werden ja sicher auch weniger Kosten haben bei der Beschaffung, und wenn die diese Ersparnis nicht z.T. an den Kunden weiter geben sieht der sich eben woanders um. Aber der Kurs geht ja wieder in die alte Richtung... Gruß Torben
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke dir, bist echt ein netter Kerl |
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Dann tausch gleich in B1 bei dem Boot.
|
|||
|
|||
das hat mit blöd nichts zu tun
wir befinden uns noch in einer Marktwirtschaft, Angebot und Nachfrage, wenn man den globalen Zerfall der Finanz und Immobilenlandschaft anschaut, sehen wir wie es immer mehr die Realwirtschaft trifft (z.B. Metro Aktie oder Autobranche allgemein) dann trifft es den Mittelstand kurzfristig auch. Verschärfte Zollkontrollen und CE Vorschriften verhindern noch grössere Verluste in deinem Bereich zu meinem Kauf: der Antrieb hat mich nagelneu 4009,50 € bis in die Garage mit 2 Jahren Garantie in Deutschland gekostet, hättest du dafür verkauft Gruss Jürgen |
|
|||
|
|||
um die letzten Meilen rauszukitzeln wäre es die richtige Endscheidung, aber ich liebe die Kursstabilität und das rangieren mit dem DP
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
(mM)
|
|||
|
|||
wenn meine Frau nicht immer so schreien würde könnte ich noch mehr auf den Trimm konzentrieren
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Irgendwie blöd das hinterher zu erfragen..
|
|
|