|
||||
|
||||
Neuling hat mal ne Frage!
Hallo, bin neuling im bootssport und hab mal gleich ne frage.
aber als erstes möchte ich mich vorstellen. name markus alter 44 wohnort göppingen (märklin könnte bekannt sein) verheiratet und 2 erwachsene söhne 2007 dezember sea ray 180 cb seville gekauft und kräftig geschraubt meine jungs und ich haben 2008 die bootsführerscheine gemacht urlaub 2008 mit der sea ray am gardasee verbracht bootsvirus komplett verfallen möchte meine sea ray jetzt verkaufen und hab mir eine cobalt 223 condurre schon zugelegt nun meine frage ist eine cobalt 223 condurre ein offshore-boot gibt es andere cobalt 223 condurre besitzer im forum gruß markus |
|
|||
|
|||
Willkommen im
...wenn Du dem Bootsvirus verfallen bist, bist Du hier genau richtig! Zu deiner Frage: Da Du "neu" bist, weißt Du nicht, was für eine Diskussion du da jetzt losgetreten hast Offshore oder nicht Offshore ist nicht sauber zu trennen! Die einen machen es nur an der Bootsgröße fest, die anderen sagen, das die Rauwassereigenschaften entscheiden sind, wieder andere sagen, das man mindestens 2 Motore braucht....der Tankinhalt spielt angeblich auch eine Rolle, etc, etc.... Die Cobalt 233 ist definitiv ein Sportboot...ob Offshore oder nicht sollen andere entscheiden...wichtig ist doch eigentlich nur, das Ihr mit dem Boot Spaß habt, oder? |
|
|||
|
|||
Moin und Willkommen im
Offshore liegt meines Erachtens einfach in der Art wir Du fährst ... |
|
||||
|
||||
Hallo und herzlich willkommen,
frag besser ob es ein Powerboot ist... Das ist schon einfacher zu beantworten... Ansonsten geht wirklich die "was ist offshore" Diskussion los... dicht gefolgt von der "offenen Auspuff" Diskussion.... Beide haben noch nie zu einem Ergebnis geführt, höchstens zu Beschimpfungen.... Was soll denn für ein Motor in der Cobalt sein?
|
|||
|
|||