|
|||
|
|||
hilfe beim rigg
hallo in die runde und speziell an die welche mir helfen können.
habe mir eine wiebo 830 gek.der vorbes.ein rentner hat es nur mit motor betrieben.ein neuer mast u.d.alte baum sind vor handen.wo bek.ich einen riggplan mit maß u.teileangabe?wäre super wenn mir jemand helfen könnte.grüße ausHH dueker47.(bauj.1980) |
|
||||
|
||||
Hallo Duker47, ()
erstmal willkommen. Wozu benötigst Du einen Riggplan, wenn der Mast vorhanden ist? Ist es nicht der originale Mast?
Gruß Uwe Geändert von ugies (27.10.2008 um 17:15 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo Dueker47 (hier könnte auch Dein Name stehen...)
Auch von mir nochmal herzlich willkommen im Forum !!!!!!!!! Unter http://forum.yacht.de/ gibt es einige Wibosegler, die das eingestellt haben oder die man direkt kontakten kann, hier sind nicht alle Segelfragen so schnell beantwortet und mir ist auch keins hier im Forum bekannt... Sonst gibt es hier zu allem richtig rasch Antworten... Grüße von / nach Hamburg, Kai
|
|||
|
|||
wenn du gar keine wanten, fallen etc hast würde ich einen rigger direkt kommen lassen. der misst das dann zusammen mit dir auss (und verkauft dir dann auch das material). kaufen wirst du das zeug sowieso müssen, und terminals walzen lassen, und spleissen etc. wenn du ein paar fähige leuts braucht sag bescheid.
gruss |
|
||||
|
||||