|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
autohelm 5000 ?
Auf unserm neu erworbenen Segelboot ist eine Selbssteueranlage Autohelm 5000 eingebaut. Leider ist keine Bedienungsanleitung mit dabei.Kann mir jemand helfen. Ich komme damit nicht zurecht!
|
|
||||
|
||||
Dem Manne kann geholfen werden, dass er den Hafen findet -- Voraussetzung ist leider Englisch.
Bei http://www.raymarine.com unter Customer Support Handbooks fiindet man alle Handbücher (english) für alle Raymarine (Autohelm) Geräte, auch für die ST5000 . im pdf-Format zum Downloaden. Hope to help you tbaot
|
|
|||
|
|||
Ist da mal jemand weiter gekommen? Hat jemand Ahnung von diesem Gerät?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hab nochmal ein bißchen gestöbert.
Ich hoffe es ist das richtige... https://raymarine.app.box.com/s/nwf2...der/1517504561
|
|||
|
|||
Werde nur zu box.vom weitergeleitet. Da steht dann, dass der Inhalt entfernt wurde...
|
|
||||
|
||||
Komisch, gestern Abend hatte ich noch eine Ansicht der Seite
|
||||
|
||||
Also ....
auf meinem I-Pad ging der Link auch nicht. Hat mich gewurmt, bin dann nochmal an meinen Rechner. Da ging es. Ich habe Dir mal die 2 Dateien runter geladen
|
||||
|
||||
Dateien zu groß, die zweite bekomme ich im Moment nicht hochgeladen
|
|||
|
|||
Richtig geil!!!! Vielen Dank dafür...
|
|
||||
|
||||
Das ist Forum
|
||||
|
||||
Die zweite .....
Endlich geschafft, irgenwie wollte BF die Datei nicht hochladen - habe sie jetzt nochmal als pdf gedruckt. Hier für ST 5000 +
|
|||
|
|||
Hallo,
habe mir auch ein ST5000 zugelegt - komme aber auch nicht weiter. Wird 12V angelegt, ertönt ein Dauerton und "5000" am Display. Ist das ein Fehlercode? In der Anleitung steht jedenfalls nichts darüber. Wie kann ich die Einheit testen? MfG, Heinz |
|
|