|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herbst-Impressionen
Wie wäre es - passend zur Jahreszeit und Saison-Abschlussstimmung - mit ein paar Herbstimpressionen?
Ich mache mal den Anfang mit den Bildern von meinem letzten Abend der Saison 2003. Gruß Tilo
|
|
||||
|
||||
Mensch Tilo, hast Du einen eigenen Jachthafen?
|
|||
|
|||
Mönsch, Tilo ist wieder aufgetaucht *freu* !
Anneke |
|
||||
|
||||
Weil es gerade so schön draußen ist hol ich das mal wieder hoch.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Auch 02.10.2011 (ok: Kroatien halt )
/ ps: ist es jetzt nicht ein bisserl zu früh für die ersten Herbst-/Winter-Depris ?? /
|
||||
|
||||
Wenn du welche hast ist das dein Problem, ich empfinde den Herbst gerade als richtig schön.
|
|
||||
|
||||
Wow wieder tolle Bilder dabei, hab gerade meine
Akkus von der Knipse mal beim aufladen. Vielleicht gelingt mir auch noch ein schönes Herbstbild. Depri? Ne wieso auch, viel zu viel zu tun. LG Schnuppe
|
||||
|
||||
Moin,
ist schon wieder etwas her, aber auf dem Weg von Chicago an den Golf von Mexiko gabs oft solche schönen Ansichten. gruesse Hanse
|
|
||||
|
||||
Huhu.....
Holland im Herbst:
|
||||
|
||||
Sind zwar keine Boote drauf, dafür kann ich den Ausblick jeden Tag geniessen,
Siggi
|
||||
|
||||
Oh, da hätt ich auch ein paar Bilder....
|
|||
|
|||
So tolle Bilder! Vielen Dank! Für mich ist das der schönste Herbst seit Jahren. Hoffentlich geht es so weiter
|
|
|||
|
|||
Richtig schön! Schade nur, dass der Herbst jetzt so richtig anfängt. Obwohl: die Zeit im Nebel finde ich eigentlich immer ziemlich gemütlich.
|
|
||||
|
||||
Vom letzten Jahr:
|