|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sorry, aber mein Traum wäre das nicht
Sicher ein schönes Boot, aber nicht mein Traum
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber zum träumen reicht es.......
|
||||
|
||||
TT - Tolles Teil - aber ich muss 45seemelien Recht geben - fürn Traum reichts nicht - bei mir natürlich. Das Schöne ist ja - jeder darf andere Träume haben
|
||||
|
||||
Hmm, schönes Boot ....
aber nicht für mich ist zum Protzen das ist nicht mein Ding... Gruss Clairon |
|
||||
|
||||
auch wenn so etwas erst für mein nächstes leben geplant ist lach es gibt schon tolle boote
mal sehen was bei meinem inserat rauskommt :junger gutaussehender junger mann leider etwas verarmt sucht für sofort reiche witwe |
|
||||
|
||||
zu langsam, zu schwer. Aber schön isses auf jeden Fall!
|
||||
|
||||
Aber aber Leute, ist doch ein schöner Kahn der 60er! Ich finde, der hat was. Hoffentlich ist er besser verarbeitet als die kleineren Sea Ray's.
Hoffe aber, dass Brunswick trotz Werkschliessungen, Kurzarbeit usw. liefern kann. Ich wünsche es Dir! Sollte es klappen, viel Spass mit Deinem neuen Boot Wo wird das Boot künftig liegen? |
|
||||
|
||||
Braucht noch jemand einen Fachkaufmann für Einkauf und Logistik?
Angeboten bitte erst ab Jahresgehalt 500k Teuro und wech...