|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Versicherung "Yacht-Pool"
Moin, moin,
ich bin gerade dabei diverse Versicherungsangebote für unser Boot zu vergleichen. Die Versicherung "Yacht-Pool Versicherungs-Service" hat ein sehr gutes Angebot gemacht. Hat jemand von Euch dort sein Boot versichert und vielleicht mal ein Schaden regulieren müssen. Mich interessieren positive und negative Erfahrungen.
|
|||
|
|||
Ist zu empfehlen.
Deckungsumfang ist gerade nach der Klarstellung im Boote-Magazin sehr gut. Bei der Schadensregulierung hatte ich nie Grund zur Klage. |
|
||||
|
||||
Zitat:
in welcher Ausgabe war das mit den Versicherungen? Ich hab das schon verzweifelt gesucht
|
||||
|
||||
Siehe 06 / 03
Gruß UWE
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber das Statement von Mr. Apfelstedt habe ich nirgends gefunden, habe ich das übersehen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Schade, hätte ich mal gerne gelesen..... |
|
||||
|
||||
Hallo Charly,
gibt es diesen Versicherungsvergleich irgendwo online ? Gruß Sunwind |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Heft hab ich noch. Kann ich Dir kopieren und zum Stammtisch Düsseldorf mitbringen. Erinner mich vorher noch mal dran.
|
||||
|
||||
Zitat:
kannst Du den Artikel nicht mal hier reinstellen?
|
||||
|
||||
Moin,
Du kriegst das Heft auch beim Verlag nach. Wegen Urrheberrechte und so....
|
||||
|
||||
Hallo allerseits....
zur Versicherung kann ich nur positives Berichten! wirklich....nur positives! es mag sein das sie einwenig teurer ist...... aber sie ist gut! und das nicht nur bei kleinigkeiten, sondern auch wenns richtig zur Sache geht! Gruß vom achim |
|
|||
|
|||
Vergleiche auch gerade Versicherungen (Angebote angefordert über die Site von boote).
Folgende Firmen liegen vorn: Gallion Hanse Agentur Barkmann Schomacker Dawideit Schmitz VS Sind Euch die Firmen bekannt oder hat sogar jemand da verischert? |
|
|||
|
|||
Habe noch eine Versicherung vergessen und zwar
Yacht-Pool (Unter den ersten dreien) |
|
|