|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kroatien Rundreise
hallo,
wir vier (zwei Kinder 4 und 8) planen im August 2009 eine zwei- wöchige Kroatienrundreise voraussichtlich Kvarner. Wer Tipps und Anregungen für uns hat oder sich sogar eventuell anschließen will, soll uns bitte schreiben. Wir haben eine Bayliner 2455 und wollen die zwei Wochen auf dem Boot verbringen. |
|
||||
|
||||
Groß eine Route plne ich nie.
MAx eine Liste der möglichen Übernachtungsorte. Dann entscheide ich nachLust udn Laune udn vor allem nach Wetterlage ob in einer Bucht einem Stadthafen oder wenn sein muss auch mal in der Marina übernachtet wird. Mögliche Übernachtungsorte findest du im Beständig oder den tausend Kroatien/ Kvanerbeiträgen hier im Forum.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mit dem Planen kannst in den letzten Jahren vergessen. Ich hatte heuer in der ersten Augusthälfte auch einen Plan, so ähnlich als du, habe aber in 8 Tagen nur eine Strecke geschafft, für die ich in früheren Jahren keine 8 Stunden benötigte. Also fahre so, wie es die Wetterlage gerade zulässt.