![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gemeinde,
wo ist der Unterschied zwischen den Firmen/Fabrikaten GLASTRON (USA) und GLASTRON Laraya (ES)? Ist das ein und dieselbe Firma? |
|
||||
|
||||
![]()
Glastron ES hat Glastron-Boote in Lizenz gebaut, wie Fletcher und Spirit in GB. Info´s findest du hier: www.classicglastron.com
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Skipp (oder wie immer du auch heißt
![]() der Hauptunterschied liegt darin, dass Glastron (ES) Besitzer völlig unerwartet zur Bettlaken-Fraktion überwechseln, aber nur, weil sie sich die Möglichkeit offen halten, mit einem Glastron (USA) Besitzer und einer gepflegten Gerstensaftschale auf einem ![]() ![]() Gruß, Frank.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() So long, Andreas |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruss Oliver
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
vergessenen besenstiel verbaut haben ![]() im allgemeinen auch Segler genannt gruß jens p.s. wir sind für die, die "Hebeltiger" welch majestätisches wort ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Seit versichert, dass ich gerade letzte Woche wehmütig alte Videos und Bilder angeschaut habe. ![]() ![]() ![]() ![]() Nein, ich wechsel nicht wieder! Das "Besondere" vom Segeln würde mir zu sehr fehlen und Beides auf einmal kann ich mir nicht leisten. Wenn ich ´ne Runde MoBo fahren will, habe ich zzt. noch reichlich Möglichkeiten, wenn auch nicht sicher ein V8 und leider nicht unbedingt eine SSV-194 ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
![]() |
|
|