|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Oma feiert heute 101en Geburtstag
Hallo Wassersportgemeinde,
meine Oma ist heute 101 Jahre alt geworden. Sie ist zwar momentan im Krankenhaus, nachdem sie Anfang letzter Woche beim Fiseur im Stuhl ohnmächtig wurde, zu wenig getrunken - dehydriert - heißt das wohl, gegen Ende der Woche kommt sie jedoch wieder zu ihrem Ruhesitz, es geht ihr schon besser. Aufgrund dessen, dass sie, seit dem ich bewußt denke, immer schon da war, fällt es mir schwer an den Tag zu denken, wo sie nicht mehr da sein wird. Wir waren heute ne lustige Geburtstagsgesellschaft: mein Sohn: 12 Jahre ich: 47 Jahre mein Vater: 75 Jahre und Oma: 101 Jahre Ich wünsche Euch, dass Ihr und Eure Liebsten auch ein hohes Alter erreicht. Auf Oma bin ich jedenfalls stolz! Gruß Micha
|
|
||||
|
||||
Sag ihr alles Gute von mir und meiner Familie...
|
||||
|
||||
ich glaube du kannst deiner oma alles liebe und gute vom
Boote-Forum.de bestellen gruß jens der sich mit dir freut |
|
||||
|
||||
Das mit dem ohnmächtig werden beim Putzer hatte aber nichts mit der Frisur zu tun ?! ) Glückwunsch zu Deiner und an Deine Omi.
|
Genau Glückwunsch von allen.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Micha,
übermittel bitte auch von mir Glückwünsche! Meine Oma wird im Frühjahr 96, hat sich aber ganz fest vorgenommen, die 106 zu erreichen! Die schafft das aber auch, ist ja von robuster mecklenburgischer Statur und Dickköpfigkeit.
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch von mir.
|
||||
|
||||
Glückwunsch nachträglich
|
||||
|
||||
Gratulation ... auch vom Friseur
Bei mir fallen leider auch immer mehr (an der Kasse) um
|
||||
|
||||
Alles Gute. Auf die nächsten 101.
|
||||
|
||||
Schönes Alter wenn es einem gut geht. Glückwunsch an Deine Oma. Mein alter Vater wird morgen 96, liegt derzeit aber auch im Krankenhaus.
Kann er garnicht verstehen, nur weil er ab und zu mal keine Luft kriegt. Und ausserdem beschwert er sich darüber, dass er nur mit alten Leuten zusammen liegt.
|
|||
|
|||
Wie viele werden das von uns schaffen
Denkt mal drüber nach !! Peter. |
|
||||
|
||||
Hallo Micha,
das ist ein stolzes Alter. Wünsche deiner Oma alles Gute. Unsere Oma ist im August im Alter von 100 ,5 Jahren gestorben.
|
|||
|
|||
Danke
Danke für Eure netten Grüße, ich werde es an sie weiterleiten.
Gaaanz früher ist sie auch mal Motorboot gefahren, aufm Wannsee...,scheint jung zu halten, jedoch Opa hat leider schon vor 25 Jahren das Zeitliche gesegnet. So isses halt mit uns Männern, in der Regel verabschieden wir uns früher. Gruß micha |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Micha |
|
||||
|
||||
Also in unserer Familie sieht's - männlicherseits - gut aus mit dem alt-werden:
Großvater hatte mit 92 noch 2 Freundinnen, die nix voneinander wußten und das Ganze kam erst raus, als sie Beide bei der Beerdigung als 1. hinter dem Sarg hergehen wollten... Mein Vater wird nächstes Jahr 90, ist bis vor 2 Jahren noch Motorrad gefahren und streitet sich gerade mit seinem zuständigen Landratsamt wegen altersbedingtem Führerscheinentzug, weil er eine Politesse 'Zicke' genannt hat und die an seinem geistigen Zustand zweifelte. Gutachter hat ihm volle Zurechnungsfähigeit zugestanden! Dann wollten sie ihn über Augen- und Ohren-tests kriegen - beide mit Bravour bestanden. Wir warten schon drauf, was ihnen jetzt einfällt.... 2 Tanten habe ich auch schon über 100! Da falle ich mit meiner Herz-geschichte richtig aus dem Rahmen.... Euer Volker SY JASNA
|
|||
|
|||
Zitat:
einfach nur klasse! Was ist Euer Rezept? Was esst Ihr? Geliebte halten eben doch jung! Gruß Micha |
|
||||
|
||||
Was fragst Du? Du weisst doch schon die Antwort:
...und vielleicht noch den einen oder anderen Rotwein dazu..... Gruß Volker SY JASNA