![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Falls euch mal so etwas überholt....
|
|
||||
|
||||
![]()
Die schönen Steuergelder...
|
|
||||
|
||||
![]()
Cool, ein Ufo das schwimmen kann...
|
![]()
Wer hat denen erlaubt mein Zweitboot ins Internet zustellen?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() dürfte bei uns net durch die Schleusen passen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
BRUTAL
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da Teil schaut aus, als wenn es richtig ansaugt... Das siehst dann nur von unten/innen
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich finds sch ei sse ![]() Keine offenen Abgas-Anlage, ![]() nicht offshore-tauglich----sind alle seekrank geworden--- ![]() Badeplattform sieht auch bescheiden aus.... ![]() nix für mich.... ![]() |
|
![]()
Aber Wasserski und Reifen machen damit Spass
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() und genau dafür ist die großzügige Badeplattform doch optimal ![]() So, jetzt mach mir mein neues Spielzeug nicht madig oder willst du ein Rennen? ![]()
|
![]()
Bei google findet man noch viele Bilder.
Einige von Bildern wurden von den Betreibern gelöscht. ![]() http://images.google.de/images?hl=de...-8&sa=N&tab=wi
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Wird der Kasten nur durch schwenken der Antriebswellen manövriert
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich dachte jetzt kommt ein Link zu Saddams alter Hütte, ist ja neuerdings zu haben. Zwecks Finanzierung ließe sich der Pott ja an xxx Productions verchartern bei dem vorstehenden Ding käme wohl nur Waterworld 2 in Betracht.
|
|
||||
|
||||
![]()
GEIL!!
4 Oberflächenantriebe, will ich auch.
|