![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaube ja. Ich hatte in der Einbahnstraße geraucht.
![]() Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mir erlaubt, den Titel etwas Themengerechter abzuändern
![]() Gruß UWE PS Gleichheit für alle ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wenn Du sowas reinstellst sind die Titel auch meistens nicht so klar...........
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
dran hängen ![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=61018
|
||||
|
||||
![]()
7 von 7 Punkten
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
![]()
gar nicht schlecht für den Anfang
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Hab auch 7 von 7 - hab einfach nur das Gegenteil von dem was Praxis ist angeklickt
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Deswegen verdienen ja die Abmahnanwälte so viel. Die sind vielleicht ein Problem für das deutsche Rechtssystem, aber genauso ein Problem sind die Leute, die das Internet für einen rechtsfreien Raum halten.
Es ist auch richtig, das man das Thema hier im Forum regelmäßig wieder diskutiert, denn auch hier geschehen viele Fehler. Fotos von anderen Web-Seiten werden kopiert und hier reingestellt um seine Uhr oder sein Auto vorzustellen. Wenn man keine Zeit hat ein Foto selber zu machen, tut es auch oft ein Link. Viele Grüße Volker |
![]() |
|
|