![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
oh ja und nochmals ooooohhhhhhhh jjjaaaaaaa
![]() ![]() http://de.youtube.com/watch?v=0VsK39iaOOE crestliner pontonboot Gruß Andreas ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Finde ich hässlich!
Ist kein Boot eher eine Arbeitsplattform. Aber die Geschmäcker sind verschieden.
|
|||
|
|||
![]()
ich finde die dinger auch mist. und nicht schön. in florida gibt es die zu hauf, da sie einen geringen tiefgang haben und du damit auf den strand brummen kannst. also nicht schön aber praktisch
|
||||
|
||||
![]()
Habe heuer so ein Ding in HR gesehen und dachte eigentlich, dass da ein Hobby-Bastler sich einen schwimmenden Untersatz selbst gebastelt hat...
Denke nicht, dass so ein Teil größere Wellen aushält. Obwohl - wenn ich mir angucke, mit was für einem Kahn mein Werftbesitzer bei (fast) jedem Wetter seine Tauchkunden ausfährt: Gruß Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
![]()
Also hübsch finde ich das Ding nun weiß Gott nicht
![]() Aber es mag im Binnenbereich praktisch sein ![]()
|
||||
|
||||
![]()
brauchen würde ich so ein Teil sicher nicht aber, für nen Vatertagsausflug könnte es herhalten
![]() André
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
in den USA gibts die zu hauf! Und oft heftig motorisiert. Wir haben die Dinger "Rennsofa" getauft. Sind allerdings zum Angeln, Spazierenfahren usw. ganz praktisch. Und ohne Tiefgang kann man da jedem Alligator hinterher. gruesse Hanse |
|
||||
|
||||
![]()
in schweden fährt so zeugs haufenweise in selbstbau variante auf den seeen rum... n paar fässer drunter, bisschen holz draufnageln, geländer drum rum, n motor ran hängen, n grill und bank und tisch drauf stellen, und schon is das party floß fertig...
als sonderausstattung gibts dann nen sonnenschirm... und so fahrn die da mit 10-12 leuten rum ![]() ![]() grüße, martin ach ja: ich finds cool, würde aber nich viel geld für ausgeben, sondern selbst n bisschen basteln...
|
||||
|
||||
![]()
Bootig sehen sie nicht aus, das stimmt.
Aber Platz drauf, mehr geht nicht. Und warum die Dinger nur binnen gut sein sollen, muss mir mal jemand erklären. Durch die 3 Rümpfe rollt die Fuhre nicht wie ein Mono-Hull und dürfte demnach auch bei Kabbelwasser viel Spass machen. Gerade zum Angeln und zum Baden. Könnte mir gut vorstellen, mal sowas an den Steg zu binden. Frage ist nur: Wer baut dafür einen Trailer? ![]() Gruß Ecki PS: @Threadverfasser: [klugscheißmodus] Fragen enden mit Fragezeichen. Bitte korrigieren.[/klugscheißmodus]
|
||||
|
||||
![]()
Nö lass mal, ne schwimmende Schrankwand ist nichts für mich. Wenn ich die Kohle habe
für so ein Ding, kommt bestimmt was anderes an den Steg ;)
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ne laß mal da behalt ich lieber meine BAUSTELLE. ![]() ![]() Wolle
|
|||
|
|||
![]()
Bei uns im Hafen liegen einige ähnliche Plattformen. Sind Eigenbauten und nur für Männerrunden konzipiert. Die Grundkonstruktionen erinnern an die DDR Wassertreter.
Ich finde diese Art Boot nicht schlecht ![]() |
|
||||
|
||||
![]() du hast dich an Anblicke solcher Art schon gewöhnt ![]() ![]() schön ist anders aber praktisch ist es schon ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hm, das ist in etwa ja so ziemlich DAS, was ich suche ... jedoch möcht ich glaub ich den Preis erst gar nicht wissen
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die haben genug da, und vielleicht gefällt dir einer.
|
||||
|
||||
![]()
Also ich würde mit solch einem Boot auch nur im dunkeln fahren
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
am Lake Havasu habe ich die Dinger diesen Sommer zuhauf gesehen.Wenn Du mit einem Jetski 80km/h fährst ballern die an tlws noch an dir vorbei. 496er HO sind da keine Seltenheit. Bei 35 Grad Wasser und 50Grad Luft braucht man keine Kajüte.die sind just for Fun gebaut. 4Subwoofer und 8 normale Lautsprecher gehören da meist zur Serienausstattung.An Bord sieht man oft nie weniger als 10 Leute. und dann gibt´s Party..
![]() Ach ja,Trailer gibt es da auch speziell dafür und bei den US Jungs ist so ein Ding in 2-3 Min aus dem Wasser.
|
|
||||
|
||||
![]()
Na über geschmack kann man sich bekanntlich streiten...
es gibt seid Kurzem einen Importeur hier in HH für diese Boote: http://www.suntrackerboats.com/
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Wir hatten in der Gegend mal einen Arbeits-"Ponton" - hätte den jemand etwas aufgebrezelt und mit einem kräftigen Motor versehen, hätte der "Ponton" diesem offenen Nest ernsthafte Konkurrenz sein können. Wenn das Gefährt nicht viel kostet, ist es als schwimmende Kaffetafel, als Bade- oder Angel-Plattform in einer wind- und regenarmen Region zusätzlich zu richtigen Booten wohl zu gebrauchen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
tja.... optisch....
![]() ![]() Praktisch sind sie bestimmt! Viel Platz an deck, wenig Tiefgang, und anscheinend auch Wasserskitauglich.. Kaufen würde ich mir so ein Ding allerdings nur dann, wenn es das letzte Boot auf der Welt wäre...und fahren würde ich nur nachts, wenn mich keiner sieht ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Wasser-Cabriobus... Aber Wasserski geht wirklich
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ne danke. Bevor ich mir so was kaufe binde ich mir lieber ein paar Eurtopaletten aneinander, male die bunt an und fahre damit...
Es mag ja viel Platz darauf sein, aber mit Schiff hat das nicht wirklich was zu tun. Aber die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden...
|
|||
|
|||
![]()
Naja, 10.000 USD aufwärts ist schon ein bischen teuer für ne Partyplattform, aber ich find sie nicht hässlich die Dinger.
![]() Weiss gar nicht, was Ihr habt, hab schon hässlichere Wasserfahrzeuge gesehen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
sowas liegt in Pölich im Moselherzhafen, ist halt was für den gemütlichen Ausflug, aber Motorbootfahren stelle ich mir doch anders vor !
|
||||
|
||||
![]() ![]() am Vatertag sollte es ausreichend sein........... für den täglichen Gebrauch würde ich eine Risko Lebensversicherung mit doppelter Todesfallsumme abschließen... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|