|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bohrlöcher in GFK schließen
Hallo,
eine Frage an die GFK Spezialisten . Ich möcht diverse Bohrlöcher in einem GFK Deck schließen ohne das diese nach ein paar Monaten einsacken und dann zu sehen sind .Für praktische Tips wäre ich dankbar Mfg Mik |
|
||||
|
||||
Mit EP verfüllen und mit Gelcoat rüberarbeiten.
Zeiten und Temperaturen beachten.
|
||||
|
||||
Hallo
die Löcher vorher etwas größer anbohren wie ein Trichter hast dann eine größere Auflagefläche ansonsten wie 45 meilen beschrieben. Viel Spaß Wolle
|
||||
|
||||
moin,
die löcher am besten mit einem 90° senker von beiden seiten ansenken. bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die schnellen Antworten und noch einen schönen bastel Winter
Mik |
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg Ibon |
|
||||
|
||||
Ich habe den Spaß auch. Damit alles richtig hält (manche Löcher sind arg nahe an der Wasserlinie) laminiere ich von innen erst eine Lage Glasgewebe ein und fülle dann von außen mit Gelcoat auf.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Epoxidharz, das nimmt man zum wasserfesten laminieren
Man kann es auch mit Füllstoff vermischen , dann ist das Epoxidspachtelmasse Kriegt man bei Behnke in Berlin zum fairen Preis Gruss Totto
|
|||
|
|||
mein restaurations Boot hat eine menge diese Löcher, ich werde diesen Wochenende versuchen die Löcher zu schliessen...
|
|
|