|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Unsere Homepage
Hallo Gemeinde im ,
beschäftige mich seit mittlerweilen zwei jahren um eine Coronet Seafarer . Auf dieser Weise möchte ich etwas Schleichwerbung unserer Homepage durchführen,wo die gesamte Arbeit dokumentiert wurde das Teil hatte ich aus der Bucht ersteigert. Bei Interesse schaut mal rein Ps:Über einen Gästebucheintrag würden wir uns echt freuen Viele Grüße aus den Ruhrpott Wolle
|
||||
|
||||
Servus Wolle,
meinen Glückwunsch zur Homepage und meine Hochachtung vor der geleisteten Arbeit. Aus einem leicht renovierungsbedürftigen Angebot aus der Bucht hat Ihr mit großem Durchhaltevermögen ein kleines Schätzchen wiedergeboren. Viele Grüße aus Franken Jürgen
|
||||
|
||||
Zitat:
für dein Kommentar ich freue mich das dir unsere Website gefallen hat kann Dir nur sagen viel maloche aber alles wird gut. Viele Grüße nach Franken Wolle
|
|||
|
|||
Hallo Wolle
ich bin der gleichen Meinung Top Side und dazu auch noch ne beachtliche Arbeit die ihr dort geleistet habt. Macht weiter so und stellt Bilder Dilder Bilder rein. Die besten Grüße Euer MAKAMA Team |
|
||||
|
||||
Hallo Makama,
Vielen Dank für Dein Statement-freue mich das die Seite gefallen hat.Mit den Bildern kein Prob.-alle 1-2 Wochen mal reinschauen wird ständig aktualisiert. Viele Grüße aus den Ruhrpott Wolle
|
|||
|
|||
Moin Moin Wolle
ist doch gern geschehen, werde dort sicher öfter mal rein schauen. Und wenn du Fragen oder Sorgen mit bzw zu deinen Polsterarbeiten hast, dann weist du ja sicher wo und wie du mich erreichen kannst. Viel Spaß weiter beim Um und Ausbau wünscht dir das MAKAMA Team |
|
||||
|
||||
Hallo Leute im ,
habe heute die Pins erhalten und möchte mich auf dieser Weise dafür bedanken.Ein Update unserer Seite wurde durchgeführt schaut mal rein. Viele Grüße Wolle
|
||||
|
||||
meine Hochachtung vor Eurer Arbeit ...
und eine wirklich tolle Seite.. bitte weitere Bilder und Texte einstellen !!
|
||||
|
||||
Hallo Karlsson,
freue mich das Dir unsere HP gefällt,werde auf jeden Fall die Dokumentation weiterführen bis das Teil im Nassen Element liegt.Schau mal ab und zu rein wird ständig aktualisiert. Viele Grüße Wolle
|
||||
|
||||
Hallo Ihr Tümmler im ,
erstmal Vielen Dank von euch für die positiven Meldungen. Das Jahr geht langsam dem Ende zu und ich werde eine kurze Pause einlegen.Ab 01.01.2009 geht es weiter.Wünsche Allen lern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Bootsjahr 2009. Viele Grüße Wolle
|
||||
|
||||
Hallo ,
möchte auch noch einmal Werbung für unsere HP machen weil im Alten Jahr möchte ich die 2800 Besucher gerne machen. An Alle ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in 2009 Wolle
|
||||
|
||||
Hallo Wolle
Glückwunsch zu deiner gelungenen Hompage. Tolle Dokumentation deines Umbaus. Super Arbeit. Gruß Susi |
|
||||
|
||||
Hallo Susi,
freut mich das dir unsere HP gefällt ist auch jede Menge Arbeit drin ,aber wenn erzähl ich das dieses Malör kennt Ihr ja selber. Bevor ich es vergesse: Guten Rutsch Wolle
|
||||
|
||||
Zitat:
3740 Besucher bin zufrieden und jede Menge E-Mails über die gelungene Seite und Arbeit Vielen Vielen Dank die von euch im auf meine Seite waren und mir ein Feedback gesendet haben nochmals Danke Wolle
|
||||
|
||||
Hallo Ihr Lieben,
hier mal ein Neues Update meiner Baustelle Viel Spaß beim stöbern und das beste - ganz umsonst hier im Werbeforum Wolle
|
Die Musik ist scheußlich.
Habe die Seite gleich wieder zugemacht. Warum Werbeforum?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus,
aufgrund deines Status "Hafenkapitän" hier ohne Mucke" Viele Grüße Wolle