|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Selbstbauer und solche die es werden wollen
hallo friends
vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn wir mal eine übersicht der bf-selbstbauer hätten. dadurch könnte man feststellen ob sich eine neue themengruppe lohnt und informationen konzentrieren. vielleicht als kurzauskunft nach folgendem beispielschema name typ konstr. länge werkstoff baustadium wotan segel van de stadt 11 m stahl geplant poseidon segel roberts 14 m alu 25 % neptun mobo eigenbau 7 m gfk 90% holger segel reinke 13m alu 75% hallo moderatoren: kann man das in einer art umfrage machen?
|
|
Re: Selbstbauer und solche die es werden wollen
Zitat:
Nöch brauchen wir nicht... Das selbstbauer Forum kommt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Re: Selbstbauer und solche die es werden wollen
Zitat:
Wie wäre es im Wiki? Hat ja bei anderen Themen auch gut funktioniert. |
|
|||
|
|||
Hi All,
was ist denn ein WIKI?? @Holger Bodo ( Mystic) Reinke S11 EX Alu, z zt Innenausbau und technische Einbauten Handbreit Bodo |
|
||||
|
||||
Das Wiki ist was ganz geniales
Schau mal rein und verewige dich - es ist leichter als man denkt http://www.50n.de/bf-wiki/SelbstBauer
|
|||
|
|||
uups ich bin drin....
Mystic |
|
||||
|
||||
hallo cyrus,
das wird bestimmt gut ! danke und grüsse holger
|
||||
|
||||
... und schwups nochmal ins Rampenlicht gerückt:
Alle, die sich ein Boot bauen bitte hier eintragen http://www.50n.de/bf-wiki/SelbstBauer Je mehr, desto eher bekommen wir unser eigenes zuhause
|
||||
|
||||
Hab ich gemacht, finde mich aber nicht zurecht, weil mal wieder englisch
Bin aber der einzige, der es in Fett hat Eddi |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Moin,
ist wirklich nett einfach :-D sollte man noch etwas erweitern ? Gruß Klotzfisch der in grönland nachsieht obs da auch wikis gibt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eddi |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hatte Deinen Eintrag zuerst nicht gefunden, da ich nicht auf die Idee kam, oben nachzusehen, wo ich die Überschriften (in mühsamster Kleinarbeit ) fett formatiert hatte. Und da Kleingeister wie ich durch fehlende Überschriften an den Rand des Wahnsinns getrieben werden, musste ich Dich in die Liste einreihen |
|
||||
|
||||
... dürfen auch Ex-Selbstbauer?
been there - done it - never do it again! Gruß Uwe
|
||||
|
||||
Zitat:
Viele andere sind ja auch fertig (mit dem Boot meine ich). Das Interesse gilt ja den Konstruktionen, Größen, Materialien und sicherlich den gemachten Erfahrungen... |
|
Die Sport & Spiel Beiträge habe ich verteilt und habe das Selbstbau-Forum aufgemacht....
So Holger jetzt bist Du drann. Alle Beitrage die dort rein sollen, bitte mit Link per PN an mich... Ich verschiebe dann... Als nächstes ist das Technik Archiv dran...
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Moi, dir muss ja wirklich langweilig sein
Bernd
|
||||
|
||||
Macht bloss nicht alles durcheinander!
|
Ne... Aber Sport & Spiel war schlecht besucht...
Mal schauen on die Selbstbauer mehr power haben... Ich habe die Beiträge händisch verteilt...
|
||||
|
||||
Hallo Mod´s
es gab bissher auch schon einige Beiträge die sich reinrassig mit dem Selbstbau beschäftigt haben, könnt ihr die nicht in die neue Rubrik schieben?
|
||||
|
||||
hallo cyrus,
danke für die mühe, die ihr euch gemacht habt! dann wollen wir mal die winterpause kräftig nützen..... (im moment ist das wetter noch so gut, dass ich auf der baustelle bin) grüsse holger
|
|
Zitat:
Suchen tu ich nicht...
|
|
Zitat:
|
||||
|
||||
hallo cyrus,
kann ich eigentlich meine beiträge (komplett mit bildern) kopieren und neu in einem anderen thema posten und anschließend im erstthema den beitrag löschen um euch die arbeit abzunehmen? oder können das nur die mod`s ? holger
|
|
Zitat:
Das Problem ist nur, wenn Du Beiträge löscht geht der Zähler der User Rückwärts. Besser ist es einen Beitrag zu editieren, denn Text kopieren und ein neues Thema damit auf machen.
|
|