|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wie schnell muss ich fahren damit ich auf Füßen Wasserski laufen kann?
Wie schnell muss ich fahren damit ich auf Füßen Wasserski laufen kann?
Hey mein Boot schaft ca 45km/h wenn jemand hinten dran hängt, reicht das für mein kleines Experiment? |
|
|||
|
|||
Um Barfuß laufen zu können brauchst Du eine Geschwindigkeit von 60 km/h. Wenn Du große Füße hast, geht es vielleicht auch etwas langsamer.
Gruß Walter |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mit 60er und PT geht es gerade so. Trainiert wird bei uns ab 52km/h.
|
||||
|
||||
Denke nicht, 55-60 ist dafür schon nötig!
|
||||
|
||||
Mit 60 klappt es. Auf dem Rücken anziehen lassen und dann mit den Füßen voran drehen. Dann die Füße ins Wasser stellen. Ich schaffe es übrigens nicht....
|
||||
|
||||
selbst mit grossen füssen wirds kaum reichen,ausser du wiegst nur 50kg.
probiers mal mit einer stange am boot, da kannst du erstmal üben, ist wahrscheinlich ähnlich wie mit 30ps monoski. gruss leo |
|
||||
|
||||
Liegt es an der Geschwindigkeit oder am Körpergewicht: mrgreen:
|
||||
|
||||
Zitat:
wollte es mit nem flipper mit wartburg machen aber wenn man 60km/h fahren muss wird das wohl erstmal nicht möglich sein SCHADE |
|
||||
|
||||
Mit dem geht es erst recht nicht.
Wenn Du kannst, wechsel auf einen 60er Yammi, damit kannst Du dann vieles machen. Ist ein schönes Boot, bin ich gern gefahren.
|
||||
|
||||
Hallo,
Auf jedenfall eine Prellschutzweste tragen, wenn man schon keinen barefoot Anzug hat!
|
||||
|
||||
Zitat:
sowas muss man abkönnen. lasse mich auch öfter einfach so durchs wasser ziehen. wenn man jung ist macht man einfach jeden mist. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber wenn es dich mit 60 Sachen aufs Wasser legt wirst du an meine weisen Wörter denken. Manchmal hat man eben Pech und wenn man falsch fällt hat man leicht einen glühenden roten Rücken. aber ich wünsche dir viel Spass.
|
||||
|
||||
Das stimmt, man fährt zB. ohne Weste oder Dergleichen.
Wenn Ihr Barfuss fahren wollt, dann besorgt Euch einen Barfussanzug. Der ist ZWINGEND notwendig.
|
||||
|
||||
Es soll schon mal Einen gegeben haben, der mit Schrittgeschwindigkeit über`s Wasser gelaufen ist.
Ist aber auch schon lange her.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Roland nu ist es doch passiert ich wollt doch nicht mehr lachen
|
||||
|
||||
Wo habt ihr immer die schönen Smilies her. Auch haben will.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
naja, das Hauptproblem und wahrscheinlich auch das schmerzvolle wird der start sein.
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Quelle Du kannst Dir so Schuhe selber bauen. Haben wir schon gemacht. Alte Turnschuhe und Brettchen drunter... wenn Du so um die 70kg oder weniger wiegst, geht das schon mit 40km/h Viel Spaß
|