|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ist das Boot sein Geld wert ?
13500 € für ne 1998 er Aquatron 2000 sc. Komischerweise die erste, die ich mir jeweils ZWEI Fenstern pro Seite sehe. Was meint ihr ? Ist aus 1. Hand, kein AF, incl. Trailer
|
||||
|
||||
Wie ich in dem anderen Tread schon schrieb, sieht es sauber aus, aber ob´s läuft mußt Du vor Ort rauskriegen.
|
||||
|
||||
hej,leider kann man den äusseren zustand des motors bzw.des motorraumes nicht sehen.
gruss leo |
|
||||
|
||||
Noch ein paar Bilder.....
...was könnte man den ausgeben ?
|
||||
|
||||
Und das Bimini geht gar nicht.
|
|
||||
|
||||
weil....?
|
||||
|
||||
Schau doch einfach mal das Photo an!
Irgendwie befestigt, Tampen hängen rum, Zugang zum Heck versperrt |
|
||||
|
||||
Vollgas ??
|
|
||||
|
||||
??????
|
||||
|
||||
Das liegt da doch nicht immer.
|
||||
|
||||
Hallo Jack Sparrow,
laß dich nicht verunsichern, der Preis ok, wenn der Trailer dabei ist das Bimini verschwindet wenn es nicht gebraucht wird im Motorraum
|
||||
|
||||
Ich finde das die Bilder irgendwie nicht viel aussagen. Hast Du noch andere? Motor und Polster , Boot von der Seite ???
Die Aquatron ist mit zwei Fenstern nie gebaut worden. Das ist nachträglich gemacht worden. Diese Komentare hier habe ich echt vermißt. Macht mal Aquatron nicht ganz so schlecht...Gayliner und co . sind genauso, teilweise sogar schlechter verarbeitet.Wenn man weiß wo die Fehler sitzen ist das Ding nicht schlecht. Mit nem 4 Zylinder würde ich das Ding allerdings nie kaufen. Ist zu mager... Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Ähem, ist das große Boot mit dem Vierzylinder nicht leicht unterernährt?
grübelt Ecki
|
||||
|
||||
ja ist es, ist halt eine Einsteigerversion
durch die angepaßte Untersetzung kommt man aber damit klar, wenn einem etwa 55 Km/h reichen
|
||||
|
||||
Kommt halt kein " Fahr nicht so schnell Schatz " LACH
|
||||
|
||||
Aber auch kein... ist das geil !!!! Spätestens nach der zweiten Fahrt wird der V6 geistig schon mal eingebaut. Das Boot läuft mit nem 3,0l merc. 140 Ps 64 km/h(Prop weiß ich nicht mehr, gehörte nem Bekannten) Mit nem 4,3 LX 80km/h mit nem 23 er Laser II, allerdings bei ruhigen Bedingungen. Gruß Frank
|
|
||||
|
||||
Hier sind noch ein paar Bilder....
.....bin mal gespannt
|
||||
|
||||
Verglichen mit deinem Bayliner um Welten besser.
Zum Preis haben andere schon was geschrieben. Wenn die Technik ok ist und dir das Boot gefällt, warum nicht? MFG René
|
||||
|
||||
Ja, wenn die Technik o.k ist... Das Thema hatte ich ja schonmal mit 8 Zylindern..... Woher soll / kann ich wissen, ob die Technik o.k. ist
|
||||
|
||||
Rauf aufs Wasser, Motor an und Hebel auf den Tisch. Das ganze für zwei Stunden. Dann schaust Du noch mal in den Motorraum. Wenn alles OKAY, dann schlag zu, wenn es Dir gefällt. Ohne Probefahrt würde ich über einen Kauf gar nicht erst nachdenken!!!
|
||||
|
||||
Das ist ne Fremdleistung/Wissen die/das man einkaufen kann.
Gibt genügend Bootssachverständige und davon haben sogar einige Ahnung von Motoren... Das ist zwar immer noch keine Garantie, weil "reingucken" bis ins Detail kann keiner. MFG René
|
|||||
|
|||||
Zitat:
So würde ich mein Boot nicht verkaufen wollen. Probefahrt ok, aber für zwei Stunden verleihe ich mein Boot nicht an "potenzielle Käufer". Sven
|
|
|