|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Fibrafort Boote aus Brasilien
Hallo,
kennt jemand einen Händler in Deutschland, der diese Boote vertreibt? http://www.fibrafort.com.br/ Mir gefällt das Style und das Extreme 190 sehr gut, vom Style ist z.Zt. auch eins in der Bucht: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=110309226899 (PaidLink) Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt? Mir gefällt, dass es auch die 220er mit Außenborder gibt. Oh, Nachtrag, die Style-Boote sieht man auf der Homepage erst, wenn man von Brasilien auf USA umschaltet.
Viele Grüße aus dem Bergischen - Stefan Geändert von dieguzzidieputzi (16.11.2008 um 19:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
guck mal bei boatshop24.com - suchen - Hersteller...
|
||||
|
||||
Hab ich schon, da habe ich den Importeur aus NL gefunden, aber die Deutschen Adressen scheinen ja bei Anfrage zu importieren.
Ich hoffe halt, das möglicherweise in NRW oder so im Umkreis von 100 - 150 km mal so ein Boot zu besichtigen ist. Und ferner habe ich bislang nur Boote aus 2008 und 2006 gefunden, ist diese Werft neu?
|
||||
|
||||
also mir gefällt das fibrafort auch sehr gut....guck mal
|
||||
|
||||
Hi, sieht auch gut aus, Seabird ist schwedisch nicht wahr?
Mir gefallen bei der Fibrafort Style 190 folgende Dinge: - Instrumente finde ich extrem technisch - Kein Teppich, sieht super sauber aus - Außenborder - Wassertank bereits enthalten - betonter, spitzer Bug trotz Länge < 6 m Ich glaube, ich weiß jetzt wonach ich suche . . . Kennt die Boote hier wirklich keiner?
Viele Grüße aus dem Bergischen - Stefan Geändert von dieguzzidieputzi (16.11.2008 um 19:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
nene ist skibsplast, aber die Beklebung ist der des fibraforts 190 nahezu 100%ig nachgemacht
|
||||
|
||||
|
|
|
Zitat:
Schütze hat eine 215 er zum Ansehen in der Ausstellung.
|
||||
|
||||
Tolle Boote ..
und .. vorne Sitze !!!
|
|||
|
|||
Zitat: