|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
VA Tackerklammern /Nägel
Woher bezieht ihr eure Tackerklammern, die nicht rostenden!
Da ich ja nun bald wieder Polstern muss, will ich nicht rostende Klammern verarbeiten. Woher nehmen? Habe schon im www rumgeschaut aber nichts gefunden. Tacker ist ein Novus J165
mit sportlichem Gruß Michael BreakOutAnotherThousand Geändert von Plattner (16.11.2008 um 22:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
hallo,
im gut sortiertem Baumarkt. habe meine mal bei Globus in HRO gekauft. vlt nen bissl weit für dich, aber sowas habt ihr doch auch...
|
||||
|
||||
|
||||
Schau mal hier:
www.schwenckner.de und dann im Menü unter: Deckzubehör, Fender => Hardware => Werkzeug
|
||||
|
||||
In den RATIO Baumärkten habe ich auch schon VA Klammern gekauft.
|
||||
Bei Max Bahr oder bei Gbeck.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Bauhaus hat die auch.
Gruß Torben |
|
||||
|
||||
Die letzten hab ich aus der Bucht
|
|||
|
|||
oder über einen polsterer bzw sattler die haben großhändler über die diese dinger in größeren mengen für schmales geld bezogen werden können.
gruss euer makama team |
|
|