|
||||
|
||||
X-mas Race 2008
Hallo liebe Modellsegler,
es gibt auch in diesem Jahr wieder ein offenes X-mas Race 2008! Anmeldungen und Infos im Seawind-Forum unter www.kankelfitz.com . (Um den Bereich zu betreten: Benutzername: Seawind / Kennwort: Seawind ) Wie immer sind natürlich auch Mobos und Co. willkommen.
|
||||
|
||||
... ich werde mit meiner Seawind da sein. Darf sie die die Treckerdirk haben oder wird das verboten?
|
||||
|
||||
erlaubt ist, was Spaß macht, meine ich ;-D
|
||||
|
||||
Schade das es so weit wech ist, sonst würde ich die Veranstalltung glatt für die Jungfernfahrt meines neuen Projektes nutzen...
|
||||
|
||||
Hendrik,
das nenne ich mal ein "amtliches" Ruderblatt .
|
||||
|
||||
Philip, genau das hatte ich auch gedacht, konnte es aber nicht so nett ausdrücken ...
|
||||
|
||||
Ja werde ich warscheinlich noch kürzen...oder später sogar auf Doppelruder umbauen...
Das Schiff selbst ist ein kompletter mix: - Rumpf GFK Maße ähnlich MM (Länge 500 mm, Breite 180 mm, Höhe ca. 70 mm) - Mast und Segel von einer MM - Ruder von einer Seawind - Kiel: Ruderblatt einer Seawind + Bombe(100x20mm) Sie soll in Baustufe 2 oder drei mal einer Southerly 32 ähnlich sein:
|
|||
|
|||
www.kankelfitz.com funzt irgendwie nicht mehr!!!
|
|
||||
|
||||
Ja, ich hätte das Update an einem Abend mit besserem Fernsehprogramm machen können.
Ist in 5 Minuten wieder da, war ein "geplanter Ausfall", danke trotzdem!
|
||||
|
||||
Nochmal als Erinnerung: Das XMAS-Race wird wohl gut besucht, ich schätze, 20 Seawinds. Vorbeikommen lohnt sich bestimmt!
|
||||
|
||||
... weißt Du ob auch Fortunes am Start sind?
|
||||
|
||||
Ich habe keinen Schimmer, glaube es aber nicht.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Moin Philip,
sieht so aus als hättet Ihr reichlich Spass gehabt. Beim nächsten Mal planen wir besser und sind bestimmt auch wieder dabei! Gruss Volker |
|
||||
|
||||
Das Video ist online:
http://de.youtube.com/watch?v=eSH3YB4KTtY Man beachte das doch recht große Regattafeld bei etwa 2:00 Minuten!