|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Persenning Instandsetzen / Bereich Oberweser
Moin!
Ich suche einen Betrieb der die Persenning von meinem Motorboot instandsetzt. Sie müsste neue Scheiben bekommen und oben die Nähte müssten eine neue Abdeckung bekommen, oder es muss halt eine ganz neue werden. Der Betrieb sollte sich im Bereich Bodenwerder, Hameln oder in der Nähe von Northeim und Göttingen befinden. Ein, zwei Stunden fahrt in Richtung Norden sind aber auch kein Hinderniss. Falls jemand sonst einen guten Tip hat, ich bin für jeden Rat dankbar. Im vorraus besten Dank Carsten
|
||||
|
||||
Hi Carsten,
ich könnte dir einen in HB nennen. bei Interesse per PN, Gruß, Thomas
|
||||
|
||||
Um deine Nähte abzudichten, mach am besten Folgendes:
- Verdeck mit einem für Verdeckstoffe / Zeltmaterial zugelassenem Reiniger vorsichtig reinigen - gut (!) nachspülen und trocknen lassen - zum Stahlgruber gehen und Nahtabdichter in einem kleinen Döschen kaufen (hat auch einen praktischen Pinsel mit dabei) - vorsichtig und dünn auf die Nähte auftragen