|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schwimmerstand Tohatsu M70C
Moin Leute !!
Tohatsu M70C EPTOL aus '99. 2Takt 3 Zylinder (3 Vergaser) Zu meinen Fragen, Kann mir jemand den korrekten Schwimmerstand sagen ? Bzw. wie misst man in diesem Fall den Schwimmerstand ? Danke euch ! MFG Jan
|
||||
|
||||
Ich dachte bei dem Teil ist nur die Kopfdichtung durch? ...Ich würd erstmal den Kopf instandsetzen wenner läuft dann ist gut. Verstell da bloß nix was schon in Ordnung war
|
|
||||
|
||||
Stephan da ist nichts in Ordnung !
Der Kopf ist fahrfertig. Die Kiste wollte kalt überhaupt nicht anspringen, hat mir dauernd Fehlzündungen an den Kopf geschmissen, grund ? Vergasereinstellung völlig daneben, Gemischeinstellung haben Unterschiede von mehr als einer halben Umdrehung und man kann am untersten Vergaser deutlich sehen dass dieser nicht synron zu den anderen ist. Noch dazu haben die von der DLRG gesagt dass die Gaser öfters mal überlaufen -> Dreck. Also noch Fragen ? Schwimmerstand und ne Anleitung zum Messen bitte MFG Jan
|
||||
|
||||
Ich werd mir Mühe geben
divefreak wird das sicher wissen... |
|
||||
|
||||
wobei ?
Kannst du mir sagen wie man den überhaupt messen tut ? MFG Jan
|
||||
|
||||
Nu belib doch mal Locker...
Ich hatte dir Montag ein WHB versprochen... nur wenn ich gestern von 3-21Uhr auf der Bahn bin hab ich zum raussuchen keine Zeit
|
||||
|
||||
Siehste alles wird gut
|
|
||||
|
||||
Alles klärchen