|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kissmann Kühlgeräte, nicht nur aber auch fürs Boot
..
|
|
||||
|
||||
jetzt hab ich schon einen
|
||||
|
||||
Zitat:
bist Du zufrieden mit Deinem Gerät?
|
|||
|
|||
Re: Kissmann Kühlgeräte, nicht nur aber auch fürs Boot
Zitat:
baust Du die Geräte auch ein. Auf Fehmarn im Winterlager z.B.? |
|
|||
|
|||
..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Weiter via email. |
|
|||
|
|||
..
|
|
||||
|
||||
Hallo Axel,
gibt es besondere Konditionen für Forums-Mitglieder?
|
|||
|
|||
..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings wünschte ich manchmal, dass ich die Temp. noch etwas kälter stellen könnte. Die Temp. im Eisfach ist nicht unter -8 ° C und die im Kühlschrank nicht unter + 6 ° C zu kriegen. Liegt meines Erachtens am (einstellbaren) Thermostat. Der Kompressor müsste das spielend schaffen.
|
||||
|
||||
Hallo Axel!
Ich suche einen möglichst kompakten "Dosenkühler", wäre nett wenn du mir ein Angebot machen könntest. Etwa 40l Inhalt würden reichen...
|
|||
|
|||
Zitat:
ist das ein Gerät von Kissmann? 6 Grad ist zu viel, bei welcher Außentemperatur war das denn? Ist das schwierig den Thermostaten zu verstellen, oder kann man das ggf. selbst machen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn ich sage, 6 Grad ist zu viel, meine ich damit, man sollte die Temperatur manuell tiefer einstellen können. Ich befürchte nämlich, daß bei steigender Außentemperatur, die Innentemperatur des Gerätes proportional mit ansteigt. Ansonsten sind gleichmäßige 6 Grad Kühlschrankinnentemperatur ideal. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
..
|
|
|||
|
|||
..
|
|
|||
|
|||
..
|
|
|||
|
|||
..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ja hab ich. Wollte ich schon lange mal machen aber in meinem Alter ...... Also Fa. Kissmann meint Thermostat ist i.O. weil wenn kaputt dann entweder garnicht oder ganz viel. Man tippt auf ungenügenden Kabelquerschnitt oder zu lange Kabel. Dadurch Spannungsabfall unter die Abschaltspannung. Werd ich also überprüfen. @: all: dies sollte keine Negativwerbung sein. Es ist sicher ein Einzelproblem; ansonsten bin ich mit dem Kühlschrank zufrieden.
|
|||
|
|||
..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn es bei -14° C wieder einschaltet......? |