|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche einen EMail-Melder
...der mir egal was ich gerade mache, ein kleines Fenster aufmacht und :" Sie haben Post!" zuruft, falls eine Email eingegangen ist.Bitte nur einfache Sachen, bin ein Computerhirni. Danke im Voraus...
|
||||
|
||||
Hab son Ding als MP3 der brüllt:
Cäpten auf Brücke, es kommt eine Nachricht herrein. Macht er jedesmal wenn ich ne Simse bekomme
|
||||
|
||||
Ich benutze Mozilla Thunderbird. Da wird unten rechts ein kleines Fenster mit Absender, Betreffzeile usw. eingeblendet, wenn was reinkommt.
Sieht so aus: Gruß Mario
|
|
||||
|
||||
Moin,
das Zeigt bei mir die Tastatur in so nem kleinem Display an. http://tastatur.schnell-schreiben.de...-5000-tastatur oder das Nachfolgemodell MX 5500 http://www.logitech.com/index.cfm/ke.../3481&cl=de,de Passt natürlich nur wenn du eh mal ne neue Tastatur/Mousekombi brauchen kannst Bernd
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Die Dinger funktionieren aber nur bedingt, weil Web.de & Co. nicht alle 2 Sekunden abgefragt werden dürfen, ich glaube, es geht nur so alle 15 Minuten. Mal in den Bedingungen von Hotmail nachschauen.
Gruß A.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sieht dann so aus:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
Diese Entwicklung ist an mir vorbeigegangen...
Gruß Mario Geändert von TageDieb (20.11.2008 um 08:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin,
komfortable Lösung: Desktop Sidebar. www.desktopsidebar.com Kann mit Rausguck (also Exchange Servern) POP und IMAP. Wenn man bei WEB.de IMAP verwendet, ist der Abfrageintervall ausser Kraft Gruß, Thomas
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Der arme Bill hat sich so viel Mühe gegeben und jetzt das.
Gruß Mario
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und als Ton kannst du deine eigene WAV datei verwenden, von der Blasmusik bis Heavy Metal (oder jeden anderen sch.... handyton )
|
||||
|
||||
Ob Outlook Düsentrieb (Express) auch so etwas anbietet. Bin zu unschlau. Kann solche Funktion nicht finden
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht, OE konnte man doch nichtmal zum Icon minimieren...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schreib mal deutlich, ich verstehe nichts.....
|
||||
|
||||
die "Meldungsversion" geht bei OE nicht, was Peter mit der "nicht als Icon" meint, kann ich nicht nachvollziehen,
den Ton kann man problemlos ändern.... START - Systemsteuerung - Audio / Töne / Sounds (je nach Version) und dort wieder Sounds anklicken .. . bei Programmereignisse einfach nach unten scrollen und Posteingangsbenachrichtigung suchen, nach dem anklicken kann man einen andere wav Datei auf der Festplatte aussuchen und dieser Benachrichtigung zuweisen... (hört sich jetzt komplizierter an als es ist - passiert auch nichts, man kann immer abbrechen)
|
||||
|
||||
@dieter: super Anleitung; und funktioniert
|
||||
|
||||
Wenn du das Fenster minimierst bleibt es als geöffnetes Programm unten in der Leiste (sowas nervt mich),
mit der Funktion "zum Icon minimieren" bleibt lediglich ein kleines Symbol links neben der Systemuhr.
|
|
||||
|
||||
So das Richtige war noch nicht dabei.
für XP>Firefox>Hotmail Falls ich das richtig Verstanden habe,arbeitet Hotmail nicht mit POP3 und IMAP, also kann ich auch nichts verknüpfen.
|
||||
|
||||
Ich habe Incredimail installiert. Dort latscht, je nach Einstellung, ein Melder herbei und gibt auch akustisch laut wenn emails abgeholt wurden.
Ich habe aber das automatische Abholen abgestellt weil ich mir alle mails vorher auf dem t-online-server ansehe und dann entscheide was abgeholt wird und was nicht.
|
|
||||
|
||||
Hatte mal "incredimail" auf meinem Rechner fand das aber irgendwann nervig
http://www.incredimail.com/german/download/
|
||||
|
||||
Bei Hotmail kannst auch einfach MSN nutzen das ist die einfachste Möglichkeit, der erinnert mich auch immer 10min vor ende meienr beobachteten ebay auktionen sehr praktisch
|
||||
|
||||
Zitat:
Was sagte Frau Koschinski noch immer? Gäääht doooch! Prima, danke!
|
||||
|
||||
Jet-Mail-Monitor
Ich kann diesen hier empfehlen:
http://www.chip.de/downloads/jetMail..._12996192.html
|
|
||||
|
||||
Also ich empfehle auch den Vogel (Mozilla Thunderbird), Empfehle ich schon lange und arbeite auch selbst damit. Ich darf sogar den direkten evrgleich haben. Auf Arbeit Outlook und zu Hause Thunderbird.
Meine persönliche Meinung: Eindeutig Thunderbird. Ach ja wenn du Lobeshymnen und was auch immer hören willst dann frag mal in nem guten Computerforum nach dem Thudnerbird. Ich habe das gemacht und innerhalb weniger Minuten massig Sätze wie : "hols dir auf jeden Fall", "uneingeschränkt empfehlenswert" usw gelesen.
|