|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
Mashup - Aufnahme Internet Radio legal und kostenlos
Ich spiele gerade ein wenig mit http://www.tobit.com/ .
Gibt es noch andere Programme die besser sind? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr mit der Software gemacht? Das funktioniert insoweit auch ganz gut, nur übertragen nicht alle Sender die StreamTags genau. Welche sind die besten und am genausten Sender?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mit der SW hab ich keine Erfahrungen. Ich hab so ein kleines plugin für winamp laufen - nennt sich streamripper. nimmt den Sender auf - legt die Lieder - mit Tags ins Verzeichnis... entspricht meinen Wünschen - find ich gut Beste Sender? öhm... kann ich Dir nicht helfen ich such mir immer Sender mit delicast.com oder shoutcast.com - achte darauf, dass minigens 128k rüberkommen - sonst ists Müll
|
||||
|
||||
Zitat:
funzte recht gut. MFG René
|
||||
|
||||
habe mit allen genannten schon gespielt und sie funktionieren eigentlich alle recht gut aber das mit dem richtigen Schneiden...
habe etwa 30 Sendet getestet von der ganzen Welt natürlich keine unter 128 ... danach habe ich alles dieser gelöscht, ich habe keine Nerven wenn Lieder immer am Anfang immer zugequaselt werden und dafür am ende noch abgeschnitten die Idee wäre wirklich gut aber ich glaube da hat die Radio Mafia die Hände im Spiel die machen das absichtlich
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
Wie früher auf den Kassetten
|
||||
|
||||
Ich nutze www.chilirec.com, allerdings ist dort alles online (aber natürlich ladbar).
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
1. wurden die Lieder nicht 3mla /h wiederholt aka Heavy rotation 2. wurde weniger gequasslet. Fürs Radio gilt IMHo das gleiche
|
||||
|
||||
Meine InternetMP3schnitte sind schrott - überall der Jingle der jeweiligen Sender drin.
Ich habs aufgegeben
|
||||
|
||||
warum keine Börsen ???
Napster kostet nen 10´ner im Monat und Mucke ohne Ende ... ich sauge ca. 25 Alben im Monat, das rechnet sich schon. Und das mitm Kopierschutz geht auch legal ;) |
|
||||
|
||||
Echt- mehr kostet das nicht?
Aber mir fallen nicht mal 25 Alben ein... Da bin ich recht unkreativ Also wird sich das bei mir nie lohnen.
|
||||
|
||||
Gibts bei Napster dann sowas wie Mindestvertragslaufzeiten?
oder max Download?
|
||||
|
||||
nööö, nur wie gesagt, auf der Musik ist ein Branding. Das heisst du kannst die Musik nicht kopieren oder brennen, das macht den Titel sofort unabspielbar.
Dann gibts ne 2. Version für 15,-€/Monat dort ist dann 1x kopieren inklusive. Oder man kauft einen Titel richtig, der schlägt dann aber mit 0,99€ zu Buche. Aber ohne Gewähr ;) Einfach mal gucken. Probe-Abos gibts auch P.S. nein habe nichts mit den Börsen (Musik) zu tun ;) |
|
||||
|
||||
http://videoraptor.com/de/mp3_video_...ads/index.html
Das installieren und einen Tag laufen lassen. Die Festplate platzt vor Musik- kein Witz. Ich höre gerne House, also House eingegeben und alle Titel bekommen die ich wollte teils mit Albumbild für den MP3, genau wie gekauft und das legal. Gruß Ingo
|
|
|
Zitat:
Das Teil funktioniert wirklich einwandfrei. Das kaufe ich denen ab.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ich nutze http://www.cd-andrae.de/de/do/index.asp
|
Der Sender DrAgOnDeViL.DyNDnS.OrG setzt die Stream Tags perfekt und spielt die German Top 100 mit 192 kBits/s None Stop.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bei der Chip gibts den Videorapor heute als Vollversion zum download: http://www.chip.de/downloads/1.-Adve..._33263862.html
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
Speichern scheint bei der kostenlosen Version nicht zu funktionieren.
|
||||
|
||||
ich hab bisher nur den Autoload probiert, da kommt einiges zusammen
Aber gezielt nach Künstlern oder Titeln zu suchen bzw die runterzuladen scheint nur in der Premiumversion zu funktionieren
|
|
|||
|
|||
Genre-Umschalten geht wohl auch nicht, allerdings speichert er bei mir die Tracks.
Habe in den Optionen einen Ordern auf meiner USB-Musikplatte angegeben.... p.s. ich hab die Chip-Version im Einsatz, der Autoload ist fest auf TOP40 eingestellt...
-zwazl Geändert von zwazl (30.11.2008 um 16:59 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||
|
|||
Moin ,
ich nutze clipinc v4 http://clipinc.de/tipp.asp?UID=43610-22258 Viel Musik in kurzer Zeit, aber mind. 10Gbyte sollten auf der HDD frei sein. Schnittmarken sind meistens OK. Bitrate bei den meisten Sendern min. 128kbit
|
||||
|
||||
Kann mir mal jemand helfen, wie ich die aktuellen TOP 40 oder 100 im Radiotracker lade?
Habe das Genre "Top 40" zwar angewählt, aber da kommt u.a. Bonny M. Das kann ja nicht sein... Die waren vieleicht 1960 mal in den Top 40 aber aktuell? Was muss ich da einstellen? Suche DEUTSCHE aktuelle CHARTS im Radiotracker DANKE