|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schätzt mal, was es wert ist???
Hallo Leute!
Vielleicht kommt nächstes Jahr ein neues Boot ins Haus. Was kann ich für mein Glastron 1700CB, Baujahr 1993, Volvo Penta AQ250, 350 Betriebsstunden, mit Trailer (von Reifen bis Radlager alles neu), keine Beschädigungen, gepflegter Topzustand, verlangen??? |
|
||||
|
||||
ich kenn mich nicht mit glastorns nicht aus würde aber zwischen 5k- 10k €schätzen
|
||||
|
||||
Ich würde es für einen gerade noch 4stelligen Betrag inserieren.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
meinst du 5-stellig ???
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich schätze eher um die 10k - 11k €. Laut Bootsbörsen (91iger Baujahr!) Also mehr zur 11 hin.
|
||||
|
||||
Ein deutscher Händler hätte mir bei der Messe in Tulln 10.000,-Euro geboten, wenn ich bei ihm ein Neues Boot mit 5% Rabatt kaufe. Du liegst also gar nicht schlecht, denke auch mal, an die 10.000,- sollte ich bekommen. Wenn wer interesse hat, bitte melden!!
|
|
||||
|
||||
Er hat schon recht, wenn er 9.999,- meint.
|
|
||||
|
||||
Sehe ich ähnlich...9900,- probieren, 8900,- müssten es aber mind. werden, wenn´s aber noch nicht brennt, dann lieber bis zum Saisonanfang warten, da dürften die Chancen steigen. Gruß, Frank. PS: Kenne mich mit VP nicht so aus, wieviel PS hat der Motor?
|
||||
|
||||
Setz dein Boot daneben mit 93iger Bj. zum gleichen Preis (evtl unterschiedliche Motorisierung beachten). Was meinst du, welches sich besser verkauft?
http://www.boatshop24.com/web/de/wer...on/1829669.htm
|
||||
|
||||
Der Motor hat 150PS und ist ein Reihenvierzylinder mit 2Kreis-Kühlung. Geht ganz gut das kleine Bötchen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
War bei VP damals Serie!
|
||||
|
||||
Schulligung, sachte ja, dass ich mich mit VP nicht so auskenne. PS: Deinen Daten kriegste nachher noch gemailt Gruß, Frank.