|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zrće Novalja
Hallo Leute!
Wir möchten nächstes Jahr gerne nach Pag fahren. Leider finde ich allerdings keinen Charter auf Pag oder in Festlandnähe. Die nächsten Charter sind auf Krk oder ab Zadar. Weiß hier jemand was? Wie schaut es überhaupt mit ankern beim Zrce Beach aus? Verbote? Anlegestellen? Danke! |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.topadriacharter.de/index.jsp Mehr war ich zu faul zum googeln... Denke, dass es in Novalja sicherlich auch Boote gibt. Desweiteren liegt vor Krk auch noch Rab und da gibt's mit Sicherheit jede Menge Boote! Gruß Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
hej jackkk,
hast du für charter auch rab nachgesehen, ist die nächste insel. in Zrce Beach findest du genügend Anlaufstellen, aber es ist oft Ballermann pur.. willst du dir das antun.. gruss leo |
|
|||
|
|||
ich frag mich warum du dir pag überhaupt antun willst
mondlandschaft,stinkender teurer käs---fertig aber mach nur-schönen urlaub |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vor Zrce kann man perfekt Ankern. Die Bucht ist so weitläufig udn seicht das man auch mit 200 Metern Ankerkette auf 4 Mter Wassertiefe leigen könnte. Es gibt aber keien vernünftigen Anleger, Hafen oder ähnliches. " Wochen Urlaub mit Boot um die Mädels dort zu beeindruckn ist daher nur eingeschränkt möglich. BEsser ist wohl das Boot nach Novalja zu legen und nur zum Party machn mit dem Shuttlebus nach Zrce zu fahren. FÜr die User die mit Zrce BEach nix anfangen können ein kleines Video zu Einweisung ;_) http://de.youtube.com/watch?v=0-Uvt0h1k_I Bilder vom Ankerplatz Zrce Beach und Hafen Pag Stadt
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen
Wir waren mal in der Vorsaison dort, war aber nix los. Da haben wir wohl etwas verpasst. http://de.youtube.com/watch?v=c-lM8r0BEqk&NR=1 Eigentlich wollten wir nächstes Jahr woanders hin!? Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
Zrće Novalja
Na ja, Mondlandschaft hat nur die Ostseite, die ander Hälfte ist sehr grün,
Käsepreise kenne ich nicht da Keinkäseesser,aber wenn ich vom völlig überlaufenen Rab runterkomme und kann ihn Novalja locker ohne Gebühr oder sonstwelchem Gedöns direkt im Hafen festmachen und das zu jederzeit finde ich sowas richtig angenehm. Gruss Leo quote=bienenzüchter;1073688]ich frag mich warum du dir pag überhaupt antun willst mondlandschaft,stinkender teurer käs---fertig aber mach nur-schönen urlaub[/quote] |
|
|||
|
|||
deshalb
http://www.novalja.com/gallery/
wir wollen einfach auch ein wenig Party machen und dass ist in Kroatien eher schwierig zu finden. Meistens sind es eher Dorf- oder Hoteldiskos. Außer Zrce wüsste ich nichts gutes in HR. Bei der Marina Simuni fand ich nur 2 Segelboote. Wir suchen aber ein Motorboot oder eine Motoryacht. Ich weiß auch dass zwischen Krk und Pag die Insel Rab liegt. Da ich dieses Jahr auf der Bootsmesse Tulln war, habe ich natürlich viele Prospekte von Charterfirmen bekommen. Auf Rab, Pag oder am Festland in diesem Abschnitt habe ich jedoch keinen gefunden. Ich weiß dass es von Novalja gut 100km sind (danke Google Earth). Wo wir schlussendlich festmachen wird sich halt daraus ergeben von wo wir kommen bzw wohin wir weiterwollen. Ich wollte wissen ob es hier vielleicht ein Fahr- oder Ankerverbot gibt. @Santa Fe: verlangen die in Novalja tatsächlich keine Gebühren? kann ich mir gar nicht vorstellen. Jedenfalls, danke für eure Antworten! lg |
|
||||
|
||||
Ich war sicher über 20 Urlaube dort, kein Mensch kassiert, aber man solls nicht zu laut sagen, Feind liest mit...
aber vom Hafen Novalja zum Äkschn Beach zu laufen macht wenig Sinn, man sollte dort besser sein Auto positionieren und ist in 10Min vor Ort, geht nur manchmal etwas chaotisch zu beim Parken. Geändert von Cooky-Crew (23.11.2008 um 17:20 Uhr) Grund: Zitat i.O. gebracht |
|
|||
|
|||
dachte ich mir schon als ich bei Google Earth nachschaute, dass es zu Fuss wohl doch etwas weit wird....
|
|
|||
|
|||
Zrce......
Hallo!
Zrce ist wohl einer der lautesten und abgefahrendsten Strände (Hochsaison)der ganzen Adria.Party rund um die Uhr.Am Boot zu schlafen ist dort sowieso unmöglich,da die Discomusic die gesamte Bucht beschallt.Und das bis weit nach Mitternacht.Konnte mich schon selbst davon überzeugen.Eigentlich ist Zrce eine Ansammlung von Bars und Discotheken.Was dort abgeht ist wirklich Wahnsinn.Wenn du das willst,ist es bestimmt super-Ruhe und Erholung wirst du dort kaum finden.Wie Volker schon erwähnt hat gibts westseitig die Marina Simuni,dort solltest du etwas zu chartern finden.Der Weg nach Zrce ist aber ein sehr weiter,wenn du von Simuni den Seeweg wählst. L.G Hubsi |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaube nicht, dass wir wegen Ruhe und Erholung nach Zrce wollen *ggg* wir wissen schon was wir dort suchen... siehe meinen Link *ggg* wir haben ja deswegen das Boot, wenn wir genug von Party haben damit wir wieder dorthin können wo der Hoteltouri eben nicht hinkommt . lg |
|
|||
|
|||
Olli.. Danke.. meine Urlaubsplanung für 2009 ist nach sehen des Videos abgeschlossen! )))
Aber diesmal definitiv ohne Frau und Hund...! Doppelter Spaß zum halben Preis.... das wird nen Spaß!!!!!!
|
||||
|
||||
Hast Du es ihr schon gesagt ?
Wolfgang |
|
||||
|
||||
Zrće Novalja
Urlaubsplanung mit ohne Hund ok..aber wie gehts mit ohne Frau..sicher wirst du deine Masche mal hier erklären..
Gruss Leo..
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn se gut ist, bringt sie auch noch ein paar Euros in die Kasse! Gruß Volker
|
||||
|
||||
Zrće Novalja
Dann aber bitte ordnungsgemäss alles anmelden, wir wissen ja wie genau mans da unten nimmt..
und ein Bett zum Schlafen findet Deine Frau sicherlich schneller als Du Dein Boot belegt hast! Und wenn se gut ist, bringt sie auch noch ein paar Euros in die Kasse! Gruß Volker[/quote]