|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Drama Baby Drama
Hat eben einer die Lütte Schwedin bei Dieter gesehen Hammer, oder
|
|||
|
|||
ja warum?? gerade tanzt der derwisch
Geändert von rolopolo (22.11.2008 um 22:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
warum
Einfach nur um zu sehen ob Ihr das genauso empfunden habt Zum Derwisch: Fand ich nicht schlecht wird da aber m.M. nach keine Zukunft haben
|
|||
|
|||
Schätze mal YoYo macht das Rennen. Nicht nur die Stimme auch die Ausstrahlung der Kleinen. Wenn ich es nicht gesehen hätte, hätte ich es fast nicht geblaubt.
|
|
|||
|
|||
Achso, die Überschrift "Drama Baby Drama" hatte mich etwas verwirrt...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dieter hat es gerade auch gesagt. Ich gönne es ihr!!!!!!! |
|
||||
|
||||
müßt ihr gerade mit euren Frauen Fernsehen gucken
|
|
|||
|
|||
Ja und jetzt warten wir auf die Entscheidung...
Gott sei dank gab es bei N24 was über Modellfliegerei Gruß Torben |
|
|||
|
|||
ich zumindest habe noch eine Frau und du????? |
|
||||
|
||||
dass ist doch böse ... oder
|
||||
|
||||
ich denke yoyo hat es schwer gegen vanessa !!! beide sind sehr gut aber vanessa halt noch ein stück besser..... und es erstemal das ein ossi mich begeistert der kugelmann ist auch genial.
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Die Stimme ist der absolute Kracher!! (Wie alt ist die eigentlich??) Die könnte 'ne echt große Zukunft haben.
Grüße Chris |
|
||||
|
||||
Ich glaub das die 12 ist
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat die alle 10 Minuten Geburtstag binschonwech
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Lüdde ist echt der Hammer! http://de.youtube.com/watch?v=7QJPzBR_aiw
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mehr sag ich nichthttp://unterhaltung.t-online.de/c/16.../16946104.html Wo war noch der "Besserwisser-Trööt"??? Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Diesmal haben die aber wenigstens echte Talente |
|
||||
|
||||
Mal abgesehen von der genialen Stimme...
Ist wirklich unglaublich wie viel Gefühl dieses Kind in das Stück bringt, ist das wirklich reines Talent oder fix professionell antrainiert
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da wird schon Training hinter stecken, aber so etwas wie die Kurze brlingt kann man nicht mal eben antrainieren. Das was sie zur Zeit machen kann ist nur noch professionelles Feintuning (ich singe selber, aber nur im Chor und weiss daher ein wenig wovon ich rede) Meiner Meinung nach ist Yoyo auch deutlich besser als Vanessa, da sie viel sauber mit den Tonhöhen spielt Ich wär froh wenn ich nur annähernd so singen könnte wie sie.... |
|
||||
|
||||
Da war sie wieder die lütte
undnurmalsonebenbei diesmalhabichs angemachtohnedasFrauchendieFernbedienunghatte
|
||||
|
||||
Wahnsinn, soviele Talente, Hammer, RESPEKT !!!