|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Antifouling für Z-Antriebe
Moin Moin,
Wer kann mir helfen, mit Erfahrungen, im Bereich von Antifouling an Z-Antrieben. Was nehmt ihr so und was muß man beachten,kann man es einfach auftragen oder muß man Grundieren. Gruß Eckhard |
|
||||
|
||||
Die Suche hätte da so gefühlte 872 Treffer ergeben
Da Du aber anscheinend so im Stress bist das die Zeit nicht zur Verfügung steht , nachstehend die Kurzfassung. Primer : ja AF : z.B. Trilux von International
|
||||
|
||||
Da ich viel Ostsee fahre und da die Pocken gedeihen wie verrückt, habe ich den Z grundiert und dann mit Trilux lackiert.
Das Trilux gibt es in der Dose zum Sprühen, ist aber arschteuer. Ich nehm immer das in der Dose, Preis hält sich dadurch in Grenzen und das ganze funzt super. Zwei Anstriche pro Saison sollten es aber schon sein.
|
|||
|
|||
@ Todo
Was hast du für die Grundierung genommen und wieviel Trillux hast verbraucht für den Z-Antrieb. cu faun |
|
||||
|
||||
Einen VP Z280 kann man mit einer Dose gerade so hinkriegen.
Einsatzgebiet Rhein. Nach der Saison sieht der Z noch recht gut aus.
|
|||
|
|||
bekommt man die Grundierung und das Trilux bei Bedarf wieder runter oder ist die Lackierung des Antriebes dann auch hinüber ??
|
|
||||
|
||||
der primer ist schon recht anhänglich
das trilux af geht aber gut ab
|