|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
UWT von 6PS Mercury abziehen
Guten Morgen.
Ich habe gebraucht hier aus dem Forum einen 6PS Mercury AB gekauft und beim Probelauf festgestellt, dass kein Kühlwasserkontrollstrahl kommt, lediglich leichtes Tröpfeln. Jetzt dachte ich, schau mal nach dem Impeller...... Gesagt, getan. Schrauben los, aber UWT geht nur ca. 5cm runter, dann hängt es fest. Gibt es noch etwas, dass man vorher lösen muss zum Abnehmen des UWT ? PS: Hat jemand eine Explosionszeichnung von dem Motor, oder eine Servicebuch anzubieten ??? Es ist ein 6PS Mercury, Baujahr 1994. Freu mich auf eure Tipps. Grüße, Patrick |
|
||||
Wenn es weiter nichts ist...
Als erstes musst Du oben das Schaltgestänge aushängen. Dann unten den Mitnehmer lösen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
Und?
Ist es ab? Oder war das der falsche Motor?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Moin Cyrus.
Mein Daddy will heute rangehen... Gebe danach noch den Stand durch. Brauche dann ja auch Teile von dir... Viele Grüße, Patrick
|
|
|