|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Scheuerleisten
Ich verfolge Eure Berichte hier im Forum mit großem Interesse und habe
als Neuling der Mobo-Skipper schon viele interessante Sachen nachlesen können. Thema: Scheuerleisten/Kantenschutz Ihr könnt Eure Scheuerleisten, Kantenschutzprofile, Dichtungsprofile für Luken, Fenster usw. direkt bei uns (Hersteller) beziehen. Adr.: Fa. Stark-Profile GmbH, Mühlenstr. 26, 21629 Neu Wulmstorf Tel.: 04168 - 91290 Fax: 04168 - 912929 Ich bin in diesem Unternehmen als Außendienstler beschäftigt und wir fertigen seit über 20 Jahren Dichtungsprofile aus einer Produktpalette von über 3.000 Querschnitten. Für Eure Anfragen: entweder Kurzmuster oder Stempelabdruck übersenden. Jede gewünschte Menge ist lieferbar und zu einem vernünftigen Preis. Hidalgo |
|
||||
|
||||
Nábend Hidalgo,
willkommen im Forum. Habt Ihr auch ne Webseite?
|
|||
|
|||
hör mal HIDALGO........hmmmm......also......eigentlich kennen wir uns ja schon geraume zeit und.......DU, als mein bester freund........... ich meine, würde es die FA.STARK in den ruin treiben wenn ihr ....ich meine für uns.......sozusagen einen besonderen bonus auf zukünftige geschäfte.......ich meine......ist ein "richtiger" rabatt drin?? .....also..nicht nur auf dem papier sondern richtig-----so richtig, im portomane´......?? Komm, sach ja........ besser, sach wieviel...........% |
|
|||
|
|||
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt) |
|
|||
|
|||
Moin an alle,
durch Wochenendarbeit (Bootsbaustelle) komme ich erst jetzt dazu Euch zu antworten. Webseite ist von Thomas richtig beantwortet. Albert da wir uns ja nun schon sooo lange kennen ist ein fairer Preis für alle BF-Teilnehmer natürlich oberstes Gebot. Aber, ein fairer Nettopreis ist besser als der beste Rabatt. Bei evtl. Bedarf gebt Euch als BF-Teilnehmer zu erkennen. Hidlago |
|
|||
|
|||
hidalgo........"alter kumpel"............Menschen mit Humor sind mir am liebsten...... Wünsch dir/euch/ uns gute geschäfte. |
|
|||
|
|||
Albert mir auch
gruß Hidalgo der Junge v on der Weser ab und zu auch auf der Weser. |
|
|