![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Hy all,
ich suche in der Gegend Köln / Bonn einen guten günstigen Sattler der mir ein paar Reißverschlüsse an meinem Kajütdach und an meiner Persenning erneueren kann. Habt ihr eventuell Tips für mich? Irgendwie ist es nicht einfach eine Sattler in meiner Gegend zu finden. Wenn die Boot höhren wird der Preis gleich mal verdoppelt ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich kenne ın Köln-Porz eınen Zeltebauer, beı dem ıch früher auch haefıger Materıal gekauft habe. Der kann so etwas, arbeıtet ordentlıch und auch zu erschwınglıchen Preısen. Wenn ıch am Freıtag wıeder zu Hause bın, kann ıch Dır gerne dıe Anschrıft mıtteılen. Gruss Walter |
|
![]()
Hat sonst keiner einen Tip für eine Sattler im Köln / Bonner Raum?
![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo,ich kenne einen Satler in Köln-Kalk,Sattlerei Gregor Ballas,Peter-Stülhen-Straße 112-114.51103 Köln.Tel. 0221-858174 oder 0171-2631364.Er hat für mich auch schon Sachen gemacht.Herr Ballas ist ein Kunde von mir.Ich repariere und warte seine Rolltore.Sag ihm Du kämst von mir "Tortechnik Wolfgan Fischer" Bestelle Ihm einen schönen Gruß.
|
|
|||
|
|||
![]()
mir fällt noch einer ein.Fa.Büscher in Bergisch Gladbach - Refrath.Herr Büscher ist ein alter Schuhmachermeister.Ich habe dort früher mal gearbeitet.Wenn er nicht da ist mußt du dich an die Tochter oder Schwiegersohn wenden.Ebenfalls einen schönen Gruß von mir bestellen.
|
![]() |
|
|