![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
moin moin....
halb mal eine frage !! Ich hab einen mercury 6 zyl. hochkant. Bj 84. und ich habe ein Auge auf folgenden Prop. geworfen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=370116218981 (PaidLink) Kann mir jemand sagen ob der passt und wenn ja, welche größe der hat. hab schon gesucht aber kommte nichts aussagekräftiges finden. nur http://www.trademe.co.nz/Browse/List...px?id=99454216 schon mal vielen dank....Gruß Robert |
|
||||
|
||||
![]()
dort fehlt die steigungsangabe z.B. 21p
aber es müsste ein 13x19er sein empfohlen von 65 - 150 PS, aber ohne Gewähr, evtl. weiß jemand genaueres, ist auf jedem Fall ein älteres Modell für deinen Motor aber meiner Meinung nach ist er im Durchmesser zu klein...
|
|
||||
|
||||
![]()
Also bei ibäh steht 48-67280-21
Somit ist es ein 13 Zoll 21 Pitch empfohlen für Boote bis 17 Fuss.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
From a 1978 115hp details from prop 48 67280-21 19P Gruß Sven Geändert von seven (28.11.2008 um 15:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Mercury Mariner Propeller
Nr. 48-67280-21 vermutlich Mercury Mariner 75PS Repariert von der Firma Gröver Aus Geschäftsauflösung! Versand Deutschland - 5,50€ Wer mehrere Artikel kauft, zahlt nur einmal Versand! Andere Länder auf Anfrage auch gerne möglich. Besichtigung jederzeit in 16909 Wittstock möglich Bei weiteren Fragen können Sie mich auch telefonisch erreichen: 0172/4006173 oder 03394/721336 Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen eventuell gesetzlich zustehende Garantie und Rücknahme bei Gebrauchtwaren und Neuwaren völlig zu verzichten. Bieten Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind Das steht bei Ebay ![]() Wenn du dem nicht glaubst wem dann? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich weis, wenn du mir sagst welche größe ??
die propellersuche für ältere merc. modelle ist nich ganz einfach. (getriebe-größe ect.) ...hätte ja sein können das einer von euch noch ne alte liste liegen hat. L.G. Robert |
|
||||
|
||||
![]()
Ich wollte dich nicht persönlich angreifen!
![]() Ich habe damit nur auf den weiteren Link hingewiesen. Dort steht:From a 1978 115hp details from prop 48 67280-21 19P Demnach wäre der falsch. Mir ist schon klar, dass die letzten beiden Zahlen sonst aussagekräftig sind. Um den ganzen Kram aufzulösen: Ich habe eben bei Gröver angerufen: Das ist eine Uraltnummer die in den Listen nicht mehr gefunden wurde. Die 21 sollte aber schon richtig sein. Gruß Sven ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
also ist das ein 21' ,oder...?
|
![]() |
|
|