|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Grafikprojekt: Was haltet Ihr davon ???
Anbei mal ein Bild von meinem Boot.
Auf den folgenden Bildern sieht man, dass ich den Namen entfernt habe. Desweiteren habe ich mal graphisch dargestellt, wie es aussehen würde, wenn ich einen roten Zierstreifen anbringe. Das Antifouling soll nun schwarz werden. Was haltet Ihr davon ???
|
||||
|
||||
Ich sehe nix Rotes oder Grafisches.
|
||||
|
||||
Nööö, ich auch nicht.....
|
|||
|
|||
Ihr habt keine Phantasie. Ich sehe den roten Zierstreifen ganz deutlich...
Visara. |
|
||||
|
||||
Ich auch, finde ihn aber nicht besonders gelungen.
|
|
|
Zitat:
Was habt ihr geraucht ich seh nix rotes oder bin ich Farbenblind Egal, das Zeug was ihr raucht muss gut sein, also her damit
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Da isser doch.
Ich würd das so machen, mir gefällts!
|
||||
|
||||
Sieht ja aus wie ein DLRG-Boot....
So wie der Streifen ursprünglich in Farbe und Position war, fand ich ihn ok....
|
||||
|
||||
Das schwarze Antifouling hat er nicht sauber gestrichen...
|
||||
|
||||
sorry, hab die datei nicht mehr gefunden und musste es neu machen.
|
||||
|
||||
Lass es bloß so wie es ist.
|
|||
|
|||
Laß es lieber wie es ist, manchmal ist weniger mehr
Laß es lieber wie es ist, manchmal ist weniger mehr.......
Der zusätzliche Streifen sieht irgendwie komisch aus, kann auch an der Farbe liegen. (Wenn dann müsste er zumindest zur Plane oder Innenausstattung passen.) Sieht doch original super aus, spar dir die Zeit lieber für andere Arbeiten. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Ich würds mir auch verkneifen und lieber ohne zusätzlichen Streifen lassen
|
|||
|
|||
Entweder weglassen oder die RTL Version.
|
|
||||
|
||||
Selbst für einen "Outsider" schwer nachvollziebar.
Deshalb mein Danke an dieser Stelle.
|
|
||||
|
||||
Durch die Farbe, die überhaupt nicht passt, und den breiten Streifen geht die ganze Dynamik verloren.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass man die Optik zum noch besseren ändern kann. Das würde ich allerdings nicht von heute auf morgen machen, sondern verschiedene Versionen erstellen, anschauen, nacharbeiten, verbessern, bis du zu einer dich überzeugenden Version kommst.
|
||||
|
||||
Mach mal Gelb den Strich und nach vorne zu schmaler werdend.
|
||||
|
||||
Wenn du schon Sreifen ans Boot machen willst, versuchs doch mit `nem Wasserpass.
|
||||
|
||||
Ganz ehrlich: ich würd mal Verdeck / Bimini etc. mit aufbauen, denn oft genug beißen sich die Zierstreifen ganz gewaltig mit den Stoffarben!
|
|||
|
|||
grausam ! Blau und rot passt nicht !!
|
|
||||
|
||||
Eine großartige Website zum Thema Farben ist die hier:
Colourlovers Kann man sich fertige Farbzusammenstellungen runterziehen bzw. auch mal in groß ansehen. Vielleicht auch für den einen oder anderen für Websiteerstellungen, Karten etc. interessant...
|
||||
|
||||
Hallo Christian
Betrachtet man den gesamten Bootskörper von der Seite, sollten Unter- u. Oberschale optisch etwa im Verhältnis 3/5 zu 2/5 sein. Das ist bei Dir im Original schon nicht mehr gegeben (wie bei vielen anderen auch). Machst Du jetzt Deinen Streifen nach unten breiter, wird das optische Verhältnis noch "ungünstiger". Wenn etwas verändert werden soll, sollte das mE oben auf dem blauen Streifen in dezent passenden Farben aufbauen, so daß der vorhandene dünne Streifen die optische Trennung zwischen Ober- u. Unterschale bildet.
|
||||
|
||||
auf der Seite von Regal ist ein Konfigurator.damit kann man das Design seines Wunschbootes erstellen. Das könnte Dir gut zeigen welche Farben passend sind.
|
|
|