|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wo kauft man International Antifouling ?
Hi,
bin gerade beim zusammenzählen meines gesamten Winterbedarfs und komme auf 12 l Antifouling, 30 l Gelshield, einige Kleinigkeiten und soll für 2 Freunde noch den Jahrsbedarf (ca. 8 l AF) decken. Wo kann man diese Menge günstig kaufen? Gruß Gerrit |
|
||||
|
||||
Sag' mal, was hast Du denn für ein Boot????
Ich komme mit meinem 38ft-Segler mit gemäßigtem Lateralplan mit 2 1/2 1-Liter-Büchsen Antifouling aus!!!!!!!!! Gruß Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
ich brauche für meine 57ft ca 12kg International Interspeed Ultra.
Letztes Jahr war Cyrus sehr günstig. Ich hoffe diese Jahr auch wieder. Brauche wieder die gleiche Menge für Lieferung im Januar.
|
||||
|
||||
Zitat:
40 Fuß. Nach Empfehlung von International ausgerechnet und 5-6 x Gelshield und 3 x Antifouling geplant. Die folgenden Jahre sollte es dann auch deutlich weniger werden (4,5 Liter nach Angabe International). Gruß Gerrit |
|
|||
|
|||
..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
2,5 Liter aber nur für einen Anstrich. Nix doppelt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geld. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu den Mengenangaben von International: Die haben mir auch Mengen ausgerechnet, die hätten für drei Schiffe gereicht; wollen halt ihr Zeug verkaufen. Habe dann Ferretti gefragt und die lagen mit der Menge genau richtig.
|
Wenn ich jetzt 200 Liter International vororder, gibt es 6-8 % extra auf die Preise vom letzen Jahr.
Aber ich glaube das bekommen wir nicht hin, oder?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hi Cyrus, ist doch toll. Alles wird teurer nur du preiswerter.
Ist ok. Meinen Auftrag hast du, brauche das Zeug im Januar; Lieferadresse folgt.
|
|||
|
|||
Zitat:
10 Prozent bekomme ich vom Winterlager-Hallen-Typ. Allerdings kenne ich Deine Preise vom letzten Jahr nicht. |
|
||
Zitat:
Verdient habe ich nicht viel, aber viele Freunde gewonnen!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Zitat:
nur da, wo ich mein Winterlager mache. Nirgends anders. Nix Schwenkner. |
|
||||
|
||||
Meine 3 Büchsen kann ich auch bei Dir ordern, lieber Cyrus, anstatt sie meinem Marinabesitzer in den rachen zu werfen.
Aber wir müßten uns natürlich dann auf eine Farbe einigen, oder? Ich habe so ein Rostrot drauf! Mit dem Hardantifouling habe ich jetzt bei meinem Segler aufgehört, weil bei jedem Überstreichen die Schicht dicker wurde und ich Angst hatte, dass sich dann dahinter Osmose bilden kann. Zum Abschleifen bin ich nämlich zu faul. Jetzt nehme ich wieder das billigste, davon ist dann am Ende des Jahres fast nichts mehr da und ich pinsele dann eben wieder neu. Gruß Volker
|
|
Zitat:
Aber das schaffen wir nie!
|
||||
|
||||
Meine Bestellung hast du ja schon seit 6 Monate
Gruß UWE
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus,
ich könnte ggf. auch 2,5 (Micron) gebrauchen. Gruß Sunwind |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich brauche auch was, 2,5l interspeed ultra in blau, brauchst du also nur noch 197,5 l ,
Siggi
|
||||
|
||||
na siehste Cyrus, wird doch langsam.
|
Ja... Alles angekommen.
Ich weiß nur nicht wie ich das händeln soll... Aber wir haben ja noch bis ende Dezember zeit.. Eventuell baut uns ja einer einen Wiki
|
||||
|
||||
hier können mal alle eine kauf absicht abgeben um mal zu wissen wieviel Liter zusammen kommen
http://www.50n.de/bf-wiki/AntifoulingUnverbindlich |
|
||||
|
||||
Klasse Cyrus,
werd mal hier bei uns rumfragen wer noch AF von International braucht.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
ich möchte ja weder Cyrus noch International das Geschäft "kaputtmachen", aber wenn Ihr auch gute Qualität im Bereich "Lacke und Antifoulings" von einem kleinen - feinen Anbieter zu guten und preiswerten Konditionen sucht, habe ich Folgendes gern für Euch: 1.) 2,5 Liter Super-Yacht - Antifouling / Markenware der Firma Wohlert Lackfabrik Das hochwertige Antifouling A III Classic der unter Kennern und Insidern für seine Qualität bekannten Wohlert Lackfabrik, ermöglicht einen optimalen Bewuchsschutz in allen Fahrgebieten. Bestens geeignet für Gewässer mit schwierigen Bewuchsverhältnissen, Mittelmeer, Nord- und Ostsee sowie Binnenreviere. Die spezielle Technik - auf Basis moderner Copolymeriasatharze - verhindert den Aufbau dicker Schichten und sorgt für ein sauberes, schnelles Unterwasserschiff durch kontrollierte Wirkstoffabgabe. Das Antifouling Wohlert A III Classic ist frei von Organozinnverbindungen, mit herkömmlichen Antifoulings verträglich und geeignet für sämtliche Untergründe (ausser Aluminium) bei Durchschnittsgeschwindigkeiten von 18 Knoten. Sofort erhältlich in der Farbe schwarz, weitere auf Anfrage. Preis für BF-Mitglieder: 79,00 EUR 2.) Yacht - Antifouling / Markenware der Firma Wohlert Lackfabrik 2,5 Liter des zinnfreien Yacht-Anifouling "LB 25". LB 25 ist ein selbstpolierendes Antifouling für Gewässer mit mäßigen Bewuchsverhältnissen. Bestens geeignet für Nord- und Ostsee sowie für Binnengewässer. Geeignet für sämtliche Bootsbaumaterialien mit Ausnahme von Aluminium. Die Farbe kann 6 Monate vor dem Zuwassergehen aufgetragen werden, ein Anschleifen ist nicht erforderlich. Verträglich mit den meisten herkömmlichen Antifoulings. Ergiebigkeit: ca. 9qm / l Erhältlich in schwarz, oxidrot und blau. Preis für BF-Mitglieder: 49,00 EUR Grüße, Lars |
|
|