|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ferienwohnung Fehmarn Beelitz Werft
http://www.ferieninfehmarnsund.de/
So liebe Leute da war ich am Wochenende zu Gast. Gerd Beelitz vermietet Ferienwohnungen direkt an der alten Beelitz Werft. Mir hat es sehr gut gefallen. Betten für 4 Leute waren da Fernseher waren mehrfach da Spüler Herd Kühlschrank und Ostseeblick.EINE DUSCHE da konnte ich alter Mann mich ganz gemütlich HINSETZEN Genial gelöst für Papalangwarmduscher. Fischtiefkühltruhen, Schlachtraum sind auch da. Bettwäsche war ebenfalls im Preis Boot kann an der Werft( jetzt Martin ) geslipt, gekrant und liegen gelassen werden . Gegen Geld natürlich. So und Dorsche haben wir auch gefangen. /Staber Hook ist eine Topstelle // Die Autobahn geht auch schon fast vor die Tür. Sind jetzt nur noch 30 Minuten vom BAB Ende. Teuer für Angler? Bis 4 Personen 35 am TAG in der Nebenzeit. 30 Endreinigung Ich hoffe das diese Werbung dem Gerd Beelitz was bringt, denn nett isses bei Ihm( Der Wilkommenssekt im Kühlschrank ist schon besondere Gastfreundschaft) Bin nicht verwandt und krieg auch nichts dafür, also bucht!!!
|
|
|||
|
|||
Bevor nun jemand krampfhaft nach "Staber Hook" sucht, um dort den Dorschen nachzustellen:
das heißt Staberhuk! Visara. |
|
||||
|
||||
Ich kann obiges nur bestätigen.
Wir haben dort selbst mehrfach gewohnt wenn wir außerhalb der Saison am Boot zu tun hatten auch wenn mir nun vermutlich wieder unterstellt wird das ich Beiträge sammel
|
||||
|
||||
Harte-Jungs-Treffen?
Zitat:
Wer sich da nicht auskennt, der kann auch von Gerd Beelitz Gewässerkarten mit Fischvorkommen und Bodenbeschaffenheit bekommen. Der ist hilfreich der Mr. Beelitz PS vielleicht haben ja andere auch Lust und wir verabreden uns mit mehreren Booten und mehreren Ferienwohnungen im Januar. Weicheiwarmdusche für hinterher ist ja im Haus für mich. So als das hammerharte-Januar-boote-forumstreffen auf Fehmarn. Mit der Arcangeli ging das Wellentechnisch noch so an der Grenze. Holzwurm Erhard der Winter-Dorschretter Geändert von holzwurm (04.12.2008 um 17:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
auch von mir ein klares JAAAA dazu!
Klasse Service zu einem Topp-Preis